-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
(Kündigungsbestätigung muss mit eingereicht werden!)
Kann ja aber hoffentlich auch später noch geschehen, wenn sie dann eintrifft nach 1-2 Wochen. Solange besteht dann eben die O2-Übergangsnummer? Ansonsten würde es wohl bis Ende des Monats nicht mehr reichen?
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Und das SMS Paket S kann doch auch schon länger nicht mehr gebucht werden.
Gilt auch für surf&mail
Ansonsten super Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Miyagi
Hi,
für wie viel ct. telefonieren die beiden karten untereinander?
gibt es da nicht eventuell eine möglichkeit, dass die karten kostenlos untereinander telefonieren können? (ähnlich Family&Partner bei E+)
Es sei denn auf der gleichen Kundennummer läuft auch noch ein DSL-Vertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Der Zehnsation classic tarif hat einen Mindestumsatz vom 10€?
Also nochmal 100 freiminuten?
Was heißt nochmal? Du hast 10 EUR Mindestumsatz und bezahlst pro Minute 10 ct. Das heißt der Mindestumsatz bringt 100 Minuten mit sich. Sonst ist nichts frei, es sei denn du bekommst Code25. Dann sind nochmal 50 SMS ohne zusätzliche Kosten frei.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Hallo,
die ANgebote klingen gar nicht schlecht
Student Sim-Only wären dann ca 10,37€ im Mona. Was würden die Fremdnetzoptionen kosten?
Ist bei der Student flat bereits die SMS-Flat vorhanden?
Ich komme auf 11,41 EUR - du hast die AG vergessen.
Verstehe nich ganz warum die "Simonly" Student mit GG 29,95 EUR für rechnerisch 15,78 EUR angeboten wird, wenn es auch Simonly Student mit GG 19,95 für rechnerisch 11,41 EUR gibt...
-
Sind das die ersten Zeichen einer hohen Inflationsrate? 
274765 EUR 
-
Zitat
Original geschrieben von f4bi4n
PS: Nicht als Studententarif möglich, oder?
Studententarif würde mich auch interessieren. Wie hoch ist dann für den 50 und den 100 die Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Bei einer VVL mit Treuegutschrift (24 X 4,17€/Monat)
Wie kommt die Zustande? Gibts die nur wenn man ein Handy bekommt? Wird die mit dem Mindestumsatz verrechnet?
-
Zu diesem Thema gibt es hier schon ein Thread. Mir ist aber aktuell nichts bekannt 
Nur Freundschaftswerbung - die bringt 75 EUR...
-
Wie sieht es denn mit T&M allin 150 code 25 aus? Wenn man einen dazunimmt, gibt das Punkte und wieviel GG kann erstattet werden?