-
Zitat
Original geschrieben von timtu
Soo,
mein Päkchen ist soeben angekommen.
Dann kann ich jetzt direkt loslegen und meine Freiminuten verballern, wa?
Also alles wunderbar geklappt, danke.
Äh, vorsicht. Also je nach Abrechungszeitraum bekommst du ja die Minuten erstmal nur anteilig! Kann also sein, dass du nicht gleich die vollen 100 Min hast!
-
Per Mail wurde mir bis heute Abend 17 Uhr das Samsung GT-S3500 (Vodafone Branding) zu den gleichen Konditionen angeboten...
(6300 und C510 sind definitiv aus, leider)
-
Zitat
Original geschrieben von Handlich
julian
Was irritiert Dich, daß Du alles machst was man von Dir verlangt?
Gruß
Nö, aber wenn es üblich ist...
Ich habe auch noch nie Beschwerden gehört, dass ein Online-Händler damit Missbrauch getrieben hätte. Wie auch, die Daten selber musst du ja so oder so Preis geben.
-
Ich habe noch nie anders online einen Vertrag geschlossen, wenn es nicht direkt beim Netzbetreiber direkt war...
Mich irritiert die Frage / Kritik 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grillmeister
150SMS anstatt 100SMS für Studenten möglich?
Edit
-
Ein Kumpel braucht unbedingt das neue Iphone 3GS mit dem Complete 120. Könnt ihr da auch etwas anbieten und ist der junge Leute Tarif möglich?
Wie sieht es mit Auszahlungen bei Vertragsverlängerungen aus? Ein alter Relax 50 mit Studentenrabatt.
-
Re: BASE Classic Web für 0€ - morgen (12. Juni) noch mal buchbar
Zitat
Original geschrieben von Ness
Beim "Krokodil"* ist eine Ankündigung online, dass es morgen noch mal eine "kleine" 24-stündige Sonderaktion geben soll, bei der der BASE Web Classic Tarif (Flat ins Festnetz und zu Base, E-Plus, Simyo...) noch mal gebucht werden kann.
Was für ein deal z !
-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
Hallo Leute,
wir müssen Euch mit bedauern mitteilen, dass das Angebot nicht mehr zur Verfügung steht, da wir unser Karten-Limit erreicht haben!
Es folgen aber weitere Top Angebote von uns!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann das Angebot bis 07. Mai nochmal irgendwie aufgelegt werden? Von mir aus mit weniger Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Kribitzer
gilt die rufnummermitnahme auch für prepaid karten ? wäre d1...
Soweit ich weiß, gibts da keinen Unterschied. Nur das Mitbringen einer Nummer funktioniert nicht immer.