-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
P.P.S. Das Telefon selbst kostet aktuell bei Amazon ca. 115€. Der ADAC Tarif auf 2 Jahre effektiv 120€. 
Hört sich nich schlecht an, die 25 EUR AG fallen halt noch an.
Wenn man vom geizhalspreis von ca. 100 EUR inkl. Versand ausgeht, dann bleiben 45 EUR an Kosten für das Handy...
Für die 45 EUR kann ich auf 2 Jahre gesehen beim Discounter jeden Monat 25 Minuten telefonieren. Dann allerdings ist die kostenlose Telefonie untereinander nicht möglich...
Dafür wären SMS auch deutlich günstiger...
-
Gleich vorweg:
Ich stehe nicht in Verbindung mit diesem Magazin und ziehe keine persönlichen Vorteile daraus!
Das Magazin Finanztest in der Ausgabe 06 / 2009
beschäftigt sich mit dem Thema Kreditkarten und Geldabheben im Ausland. Hier überzeugen nur comdirect, DKB und Postbank. Die HUK ist leider nicht erwähnt.
-
verdammt, da hast du echt Glück gehabt!
-
Wäre auch interessiert einen Relax 50 mit Studentenkonditionen zu verlängern. Wie sieht es mit einer reinen Auszahlung aus? Ist der Wechsel unumgänglich?
-
Zitat
Original geschrieben von sommertier
so ist bei mir trotzdem eben eine mit "Das Startguthaben wird innerhalb von 24 h aktiviert" eingegangen.
Das war bei mir auch der Fall, aber ist damit die Auszahlung von 240 EUR gemeint, oder die 35 EUR von Base, beides sind ja Startguthaben...
Da ich die Absendernummer 1232043 Eplus zuordnen konnte, gehe ich davon aus, dass das die Antwort für die AG-Befreiung war und nicht das Startguthaben von Fexcom.
-
Auf meiner "Rechung" (Beiblatt, wo Nummer, Tarif und Simkarten-Nr. auf grau hinterlegten Feldern steht) heißt es als letztes unter Startguthaben:
"Wenn der Tarif aktiv ist, erhalten Sie innerhalb von 3 Tagen eine SMS. Nach Ihrer Rückmeldung innerhalb von 28 Tagen schreiben wir Ihr Startguthaben den Folgerechnungen gut, bis es vollständig verbraucht ist."
Mich irritiert dieser Satz eh, weil man damit auch eine monatliche Auszahlung interpretieren könnte. Wird aber nur undeutlich formuliert sein.
Außerdem hatte ich einen gelben Zettel dabei, der mich zu der kostenlosen SMS für die AG-Befreiung auffordert.
-
Bei mir kams auch heute. Besser spät als nie!
Habe die "Ja SGH" SMS verschickt.
Die SMS, auf die ich für die Gutschrift antworten soll, habe ich aber noch nicht bekommen...
-
wieder 6 Stück verfügbar!
260439924680
-
Drum simmer ja da 
Vermutlich hat Handytick darüber auch keine Information. Mir scheint die Einteilung recht willkürlich.
Ein genereller Hinweis wäre aber natürlich wünschenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von timtu
Woher bekomme ich denn Infos zum Abrechnungszeitraum?
Im Zweifel würde ich es über den Kundenchat oder die Hotline telefonisch erfragen.