ZitatOriginal geschrieben von .me
Nö, noch nicht.
Ich weiß nicht was du meinst. Bei mir is der Gutschein verfügbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von .me
Nö, noch nicht.
Ich weiß nicht was du meinst. Bei mir is der Gutschein verfügbar...
Angebot noch gültig...
Bevor ich mich auf das Abenteuer eteleon einlassen würde, wäre ein Zuschlag bei vesat für mich die erste Wahl!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=407515
Kein Risiko und auch noch 14 EUR günstiger!
Re: Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Aktion zunächst begrenzt auf 50 Bestellungen!
Wenn ich den Thread richtig überflogen habe, ist die Aktion ja noch gültig?
Wie sieht es mit den Konditionen für ein Touch Pro 2 aus? Dieser ist ja auf der HP in der Überschrift des Angebots erwähnt. Auswählen kann man ihn jedoch leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von cottontree
Moin,
mich wundert etwas die geringe Resonanz auf das Angebot. Beim geizhals geht das N97 (ohne Vertrag) bei knapp 540€ los, hier mir Vertrag für 367,60 €. Scheint mir ein ziemlich gutes Angebot zu sein?
Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, aber du holst dir halt 2 Verträge an die Backe. 172 EUR Gewinn war teilweise schon mit einem Vertrag möglich. In der heutigen Zeit ist es aber auf jeden Fall sehr attraktiv! Ich glaube man ist im Denken noch zu verwöhnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Gibt es ein ähnliches Angebot von Kabel BW?
Nicht dass ich wüsste. Im Vergleich zu KD sind die echt schwach!
der Gutschein / das Angebot ist wieder gültig!
Hallo,
2 Freundinnen haben unabhängig je einen Talkline O2 Genion L, den sie jetzt nicht mehr brauchen. Kostet regulär im Monat 16 EUR.
Es gäbe jeweils 160 EUR Auszahlung von mir. Die Übernahme kostet vermutlich 15 EUR, maximal 25 EUR. Vertragsende 09.2010, sollten also noch 13 Monate laufen. Also rechnerisch je 4,85 - 5,62 EUR monatlich.
Bei Interesse bitte eine PN.
MfG
Julian
ZitatOriginal geschrieben von max4you
ein 6300 hatten sie heute noch. frag doch einfach mal an...
viel erfolg
Danke für den Tipp, habe am Samstag noch für 2 Bekannte C510 bekommen, da es zu Vertragsablehnungen kam. ![]()