drueckerdruecker:
Herzlichen Dank an Dich für diesen Tipp!
Hab gestern schon die Karte und das Nokia 6300 erhalten.
Muss heute noch bei der angegebenen Tel.nummer anrufen, damit die sehen, dass ich die Karte zumindest das eine Mal benutze ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
drueckerdruecker:
Muss heute noch bei der angegebenen Tel.nummer anrufen, damit die sehen, dass ich die Karte zumindest das eine Mal benutze ![]()
Tiptop
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
drueckerdruecker:
Muss heute noch bei der angegebenen Tel.nummer anrufen, damit die sehen, dass ich die Karte zumindest das eine Mal benutze
Ob's auf das eine Gespräch drauf ankommt? (-;=
Aber davon abgesehen, wenn man die VF Wochenendflat-Karte auch nicht ins neue Handy einlegen sollte, so finden sich bei den meisten ja genügend Altgeräte dafür, sodaß man am Wochenende damit bequem zu Vodafone-Mobil und Festnetz kostenfrei telefonieren kann.
Die Netzbetreiber und Provider sind sich am Ende der Mindestvertragslaufzeit wohl immer bewußt, ob das ein eher inaktiver oder eher aktiver Kunde war, und sicherlich auch, ob sie dran verdient oder draufgezahlt haben. Die ungleich interessantere Frage, die sich daraus und aus Knallerangeboten wie diesem ergibt ist aber vielmehr: Merken sich Netzbetreiber und Provider auch, wer ihnen diesen Kunden gebracht hat oder wird das nach Vertragsabschluß und Provisionsabrechnung irrelevant? Weiß man von irgendwelchen Konsequenzen?
Mein Afterbuy-Status: Versendet am 06.07.2009 13:13:00
Danke an HandyNix83/AV-Markt für das tolle Angebot! Und, bitte, sehr gern geschehen an alle, die sich durch die Publikation hier (und dann auch anderswo, hehe) auch daran beteiligen konnten! (-:=
kein handy, dafür auszahlung
hab gerade mal bei den beendeten angeboten mich etwas umgeschaut und dann bei ähnlichen angeboten dies hier gefunden:
Artikelnummer: 260440975108
bekommt man halt ersteinmal die auszahlung, von der man sich ein handy (wie halt zum beispiel das 6300) kaufen kann.
nutzen des vertrags ist so eine sache, sind zwar 50 freimin. aber eben nur zur nebenzeit. sonstige minuntenpreise sind auch jenseits von gut und böse. zudem ist es talkline (kartenpfand???) und ein duo vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
ein 6300 hatten sie heute noch. frag doch einfach mal an...
viel erfolg
Danke für den Tipp, habe am Samstag noch für 2 Bekannte C510 bekommen, da es zu Vertragsablehnungen kam. ![]()
Weltklasse wie schnell das Handy angekommen ist.
Mal sehen,wie lange es mit der Auszahlung dauert,bis jetzt aber :top:
Ist bei einem von Euch die Auszahlung schon eingegangen?
...bei mir nicht...
Hat jemand schon die PINs per Post erhalten. Mein Handy und die Sim-Karte kamen am Samstag, bis heute aber noch kein PIN-Brief.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Ist bei einem von Euch die Auszahlung schon eingegangen?
...bei mir nicht...
Soll wohl ein Scherz sein oder? Um dann innerhalb der 14 Tage bei Vodafone zu widerrufen?
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Hat jemand schon die PINs per Post erhalten. Mein Handy und die Sim-Karte kamen am Samstag, bis heute aber noch kein PIN-Brief.
Jap
kamen Zeitgleich mit dem Handy an.
Von mir nur ein :top:
ZitatOriginal geschrieben von meany11
jap zeitgleich mit dem Handy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!