Beiträge von jul1ian

Zitat

Original geschrieben von player4life
    Und wie funktioniert das mit der Freundschaftswerbung? Muss der Werber Eplus Kunde sein und kann derjenige mich dann nachträglich für beide Verträge über diese Karte werben? https://www.eplus.de/download/pdf/kwk_antwort.pdf

richtig, Karte 2 x ausfüllen und hoffen.

Zitat

Und bekommt nur er dann 25€ pro geworbenen Vertrag oder bekomme ich auch etwas?

Der Werbende bekommt pro Neukunden 25 EUR Gutschrift, du nix.
    Bei einer Freundin, die 3 Verträge auf einmal gemacht hat, gingen 2 von 3 Werbungen durch. Die Karten hatte ich aber auch auf 3 Tage verteilt gefaxt.

Zitat

Als Bestandskunde (was ich ja bin wie wir festgestellt haben) zahlt man 22,50.
    Dann bekomme ich durch den weiteren Vertrag Zehnsation nocheinmal 5€ Rabatt auf diesen Betrag und da ich unter Code 25 falle nocheinmal 5€..

Sprich 22,50 - 10€ also 12,50 im monat?

Ich glaube diese Rechnung ist falsch.
    T&M allin 250 kostet normalerweise 27,50 EUR. Durch Code 25 kostet es 20% weniger, also 22 EUR. Dadurch, dass du durch den Zehnsation New Bestandskunde bist, gehen 5 EUR weg, dadurch bist du bei 17 EUR. New kostet 10 EUR, somit sind es 27 EUR Fixkosten im Monat. Zu 99% bin ich mir leidersicher, dass die Rechnung so stimmt und dass Kosten übrig bleiben :(

Doch, durch den Zehnsation New bist du Bestandskunde und bekommst beim allin 5 EUR im Monat Rabatt. Oder andersrum, is ja egal.

Sorry, keine Ahnung was ich vorhin gerechnet habe! War aber auch unterwegs auf dem Handy... :-)
    Hier nochmal und hoffentlich richtig!:
    Deswegen sieht die Rechnung dann so aus:
    22 EUR für den T&M 250 code 25, 10 EUR Zehnsation new code 25 dann gehen 5 EUR Rabatt für "Bestandskunden" weg. Grundgebühr also 27 EUR im Monat.
    Insgesamt 648 EUR. Davon gehen 540 EUR wieder weg. Bleiben 108 EUR übrig. Macht 4,50 EUR im Monat!

Echt ein geiles Angebot. Habe ich auch zugeschlagen :top:

Ich hoffe jetzt ist es verständlich!

Zitat

Wer zählt als Bestandskunde?
    Bin Student + Habe momentan noch keinen Eplus Vertrag aber bestelle jetzt diese beiden:

T&M 250 Code 25 und Zehnsation NEW für 10€ mtl

Was kostet mich dann der T&M im Monat? Zähle ich beim T&M als Bestandskunde weil ich zusätzlich ja quasi den Zehnsation Vertrag abschließe?

Du zahlst in dieser Konstellation 27,50 EUR im Monat. Also 660 EUR in 2 Jahren. 540 EUR sind gedeckt. Somit bleiben 120 EUR = 5 EUR im Monat über!
    Durch Freundschaftswerbung kannst nochmal 25, wenn 2 akzeptiert werden 50 EUR rausholen!

Re: Re: Re: E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Nein! Eine Auszahlung aufs Girokonto gibt es nicht. Es ist ein Startguthaben auf dem E-Plus Vertragskonto.

Ah ok, aber es wird mit der Grundgebühr verrechnet oder kann ich es wirklich nur vertelefonieren?