Beiträge von jul1ian

Re: E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    - 225€ Startguthaben

Da in der Signatur die Rede von Auszahlung ist, bedeutet das, dass das Geld aufs Girokonto und nicht auf das Kundenkonto kommt? (Hatte ich bei dem Wort Startguthaben zunächst vermutet!)

Wenn ich einen T&M allin 150 code25 buche und dazu einen T&M allin 250 code 25 auf die Kundennummer buche, erhält dieser dann auch 5 EUR Rabatt im Monat, oder?

Wenn ein Nachweis des Zw itwohnsitzes mitgeschickt wird, kann auch an diesen versandt werden?

Bis wann müssen die Unterlagen da sein?

Dann bin ich ja sehr froh, dass wir darüber gesprochen haben. Ich bin von meiner April-Aktion ausgegangen, wo L eine Option war und gekündigt werden konnte!
    Bei der Namensvergabe könnte man T-Mobile schon fast böse Absichten unterstellen.

Schade dass der Ton hier gleich so herb wird, auch bei Fragen, bei denen aus meiner Sicht die Lösung nicht gleich auf der Hand liegt. Ich kannte den Tarif Connect L nicht und bin bei der GG von was anderem ausgegangen.

Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    die verträge laufen stets 24 monate in dem jeweiligem tarif. nur upgrade möglich. kein downgrade. stick ist immer mit dabei!

Nein du hast mich leider nicht richtig verstanden. Mir ist klar, dass der w'n'w' connect 24 Monate Laufzeit bei 5 EUR GG hat! Aber die Option L für 34,95 EUR, durch die die Auszahlung 420 EUR beträgt, kann nach 6 Monaten Mindestlaufzeit auf Dayflat umgestellt werden?

Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    -Alle Angebote beinhalten ein T-Mobile w`n`w USB Stick. Die Sticks kommen Anfang bis Mitte September rein. Dann werden auch die Verträge geschaltet.
    T-Mobile w´n´w Connect L: 420 Euro (auf 22,5 Euro je Monat reduziert)

D.h. ich bekomme Stick und Auszahlung? Ich weiß das steht da, aber das is ja dann noch viel besser, wie im April!?
    Die Option L hat weiterhin nur eine Laufzeit von 6 Monaten?

Re: Auszahlungsangebot: 7,49 Euro Tarif mit 295,- Einmalerstattung

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Achung: Bitte aufs Kleingedruckte achten, alle 3 Monate muss ein Umsatz mit der Karte gemacht werden sonst gibt es eine "Verwaltungsgebühr".

Wie hoch ist diese denn? Ich kann dazu nirgends etwas finden, auch nicht in den AGBs...

- edit - : äh nix, ich habs gefunden!
    "Soweit in 3 aufeinander folgenden Kalendermonaten kein Umsatz für Gespräche, SMS oder MMS erfolgt, wird ab dem Folgemonat eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 1,99 berechnet. "

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Oh danke....weiß jemand bis wielange is den Aktivierungszeitpunkt hinauszögern kann? Mein jetziger Anschluss läuft noch bis Ende des Jahres...

Kann darauf niemand eine Antwort geben? Bestellt man direkt bei KD auf der Seite, ist die Angabe eines Wunschtermines möglich. Über den Conradlink sehe ich aber keine Möglichkeit. Ich bräuchte den Anschluss erst ab 15.10.