-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
iPhone-Killer?? Damit kann ja nur das alte iPhone gemeint sein, oder :confused:
Bitte, ich glaube du weißt nicht welches Gerät gemeint ist? Das ist ziemlich geil! Es juckt mich schon sehr... 
Das is von den Funktionen auf jeden Fall ein Iphone, aber mit einem deutlich flexibleren Bertriebssystem!
-
Re: Vodafone Angebot:0€ Fixkosten, 60 Frei-Min., 40 -SMS, unter 26Jährige bis 31.Juli
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Durch Nutzung der Stars - die hier ja jeder nutzt
- gibt es 45 € Rechnungsgutschrift (bei Fragen helfen wir )
Verstehe ich das richtig, dass ich mich um die Stars selbst kümmern muss?
Wenn der Vertrag am Donnerstag geschaltet wird, klappt das ja wohl nicht mehr?
Ist es möglich eine Callya-Karte in diesen Vertrag umzuwandeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Gute aktion...bin leider schon bedient :top:
Findest du?...
-
Zitat
Original geschrieben von d3t0nat0r
Mich freuen dass mich der Ziegelstein 100€ günstiger kommt 
Hier ein günstigeres Angebot! 
-
Re: Re: Re: BahnCard 100 - wo mit Cashback/ günstiger bestellen?
Zitat
Original geschrieben von bergaufbergab
Die Info stammt ja wahrscheinlich auch von hier. Der Informationsaustausch TT<==>Mydealz funktioniert in beide Richtungen gut 
Da gibt es ja auch eine ähnliche "Gesinnung" 
-
Re: Blitzaktion: Top-Angebote EPlus nur für wenige Tage
Zitat
Original geschrieben von mober
20 EUR Gutschrift bei Bestellung von mehreren Vertragsartikeln: http://www.obocom.de/catalog/p…1&products_id=82045&what=
Wie ich gerade erfahren habe, klappt das bei dieser Aktion nur, wenn der Antragsteller der gleiche ist!
-
Was haltet ihr davon: "Aufgrund der grossen Nachfrage hat Swisscom nun entschieden, dass vorerst nur Kunden mit einem Wohnsitz in der Schweiz ein iPhone beziehen können."
Oder bekommt man bei dem geposteten Angebot keine Prepaid-Karte dazu?
-
Re: BahnCard 100 - wo mit Cashback/ günstiger bestellen?
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
EDIT zumindest kann man hier schon mal bei monatlicher zahlung ca. 20 € sparen...
thanx&greetz
JohnnyT
Genau das habe ich gerade hier gelesen und wollte es posten. Aber du weißt es ja schon 
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Tja, so schnell kanns gehen: Eigentlich ist unser Aktionskontingent schon aufgebraucht 
Vielen Dank für Eure sehr zahlreichen Bestellungen.
Verdammt, hätte ich doch heute morgen zuschlagen sollen. Ist aber so auch noch gut! :top:
-
Verstehe ich dies
"Doppelte Menge an Inklusiveinheiten:
Auf Wunsch erhalten Sie 24 Monate lange jeden Monat die doppelte Menge an Inklusiveinheiten bei gleicher Grundgebühr (also z.B. 300 statt 150 Inklusiveinheiten beim Time&More AllIn 150). Allerdings erhöht sich hierbei unser Handypreis (bzw. verringert sich unsere Auszahlung) beim Time&More AllIn 150/250/500/1000 um 210€/250€/260€/270€. Wenn Sie dies wünschen, so vermerken Sie im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß doppelte Inklusiveinheiten"
richtig, dass es bei Doppelter Menge bei Allin 150 nur noch 41 EUR Auszahlung gibt?