ZitatOriginal geschrieben von gamez4all
Das gleiche gibts bei ebay von deltatecc für fast die hälfte...
Und bei amazon bieten sie es für 84,90 EUR inkl. Versand an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gamez4all
Das gleiche gibts bei ebay von deltatecc für fast die hälfte...
Und bei amazon bieten sie es für 84,90 EUR inkl. Versand an...
Genau lesen!
"600 EUR Auszahlung, dadurch nur 2 x 4,95 EUR Fixkosten" !
Also 237,60 EUR. Wäre sonst auch zu dubios! Bei deiner Überschrift glaubt man an 362,40 EUR Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von Janquisgran
Zitat Tarifdetails: "Beinhaltet die Genion Homezone Funktionalität."
kann man irgendwie eine Festnetzflatrate innerhalb der Homezone zusätzlich buchen? auch sonst ziemlich gut..
Als Option gibt es das nicht! Wenn dann Genion M. L heißt ja auch außerhalb de Hz flat
Bzw Zuhause M, der enthält aber nur 180 Min, is also keine flat!
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Wie schauts denn da mit kostenloser RUL aus?
Sollte funktionieren ![]()
Bei der Aktion mit dem D900 und der Weekend-flat war es auch ein Zuhause S und dort werden mir die Gespräche nicht berechnet!
Sehr schönes Angebot!
Ist auch Code 25 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Factiosus
??? das wäre ja verheerend und dann nicht mehr wirklich interessant für mich !
Ist das war ?
Habe nochmal gesucht und gefunden
"Die Datentarife zur Nutzung am Handy sind in der Performance beschränkt. HSDPA und HSUPA stehen hier nicht zur Verfügung. Nach T-Mobile-Angaben bekommen die Kunden bis zu 384 kBit/s im Downstream und 32 kBit/s im Upstream." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ricoh88
Brauche ich noch einen vertrag weil ich habe irgendwo etwas vom web n walk plus etc. gelesen und blicke da auch net so ganz durch!
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich habe im Hinterkopf, dass nur mit den reinen Datentarifen die volle HSDPA-Bandbreite zur Verfügung steht?
Das ist natürlich noch attraktiver!
Wenn man von einem Erlös bei ebay für z.B. den XDA Diamond von 400 EUR ausgeht, also ca. 380 EUR, und 75 EUR für die Portierung abzieht, dann fallen für den Vertrag in 2 Jahren 25 EUR Kosten an...
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
N96 gibts auch für 0€ dazu, dass muss aber ein Fehler sein
Lol, günstigster Internetpreis ohne Vertrag 780 EUR...