Beiträge von jul1ian

Re: Re: Re: Kostenlose O2 Loop Karte

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Falsch, pro Minute werden 15 Cent berechnet.

Sorry, so informativ war die Seite neulich noch nicht und ich bin von den Basis-Angaben der Homepage ausgegangen...,

Verstehe ich das dann richtig, dass dieser Preis auch ohne regelmäßige monatliche Aufladung gilt?

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Ich habe mein tolles D900 gestern im Eilschritt zunächst auf den Boden gelegt, wo es sich voll und ganz dem Regen und Dreck hingab ;)

Es funktioniert weiterhin tadellos, nur hat es nun einige Ecken und Dellen ;)

Mein Beleid!

Ich habe ein ganz anderes Problem. Gestern bekam ich die Versandbestätigung von Motion TM . Dies lies mich hoffen, dass ich auch schon dieses WE meine neue Errungenschaft in den Händen halte.

- An dieser Stelle Hut ab! Donnerstag die Unterlagen weggeschickt, Freitag Versandbestätigung bekommen!! -

Wer heute nicht kam, war natürlich DHL. Der Track verrät mir folgendes:

"Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 31.05.08 14:49
    Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag"

Das habe ich jetzt auch noch nie erlebt :D
    Naja, dann halt am Montag...

Re: Aktuell gute Schubladenverträge?

Zitat

Original geschrieben von mystiqer
    suche Angebote für gute Schubladenverträge.

Ich glaube niemand ist ernsthaft interessiert dir Schubladenverträge zu verkaufen!... Genau dies will eigentlich jeder Händler vermeiden!

Bei mir ist es fast da. Natürlich kam der UPS-Mensch, als ich nicht da war...

Bitte nicht falsch verstehen. Ich will nicht an der Aktion rumnörgeln, finde es wirklich super und bedanke mich für dieses Geschenk! Hat alles prima geklappt seitens greem und ging sehr schnell!
    Da greem aber um Feedback bittet, schreibe ich jetzt dies.
    Mein Vorschlag wäre parallel DHL von mir aus zu Standardpreisen anzubieten (6,90 EUR). Für mich wäre es ein Grund nicht bei euch zu bestellen, weil per UPS geliefert wird. Am liebsten habe ich es in meine Packstation, weil ich morgens um 07:30 Uhr das Haus verlasse und teilweise erst 20 Uhr abends wieder komme und alleine lebe. Samstags wird nicht ausgeliefert. Dies alles geht eben nur bei DHL. Dafür wäre ich auch bereit einen Aufpreis zu zahlen!
    Bei UPS sehe ich es kommen, dass ich an den 16 km entfernten UPS-Standort fahren muss, um es abholen zu können... (Man soll nicht glauben, dass es in Augsburg nur eine Möglichkeit gibt und diese ist außerhalb im Norden)
    Ich denke diese Problematik werden mehrere Berufstätige Leute haben!

Nichts desto trotz - vielen Dank für die klasse Aktion!

Zitat

Original geschrieben von megafeuerteufel
    Inwiefern Risiko?

Mehr als nein sagen wird die wohl auch nicht können. Denk ich mir zumindest.

An dem Ergebnis wäre ich sehr interessiert. Bisher kenne ich das nur bei einer Vertragsverlängerung!

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Bestehende Vodafone Simcard kann nicht verwendet werden da ich dann ja mobil nicht mehr erreichbar bin. Also Stick mit zusätzliche SIM (auch Callya) gesucht

Da fährst du mit diesem Angebot aber 1000 x besser. Da bekommst du für 6 Monate jeden Monat 10 Gb Traffic und den Stick. Danach kannst du in Dayflat wechseln, wodurch du für je 5 EUR ne Tagesflat hast. Insgesamt kostet es dich 2 x 35,95 EUR, sofern du es bei 6 Monaten Nutzung belässt. Der Stick ist 119 EUR wert und kann mit allen Karten genutzt werden!