ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also vertrauenswürdig :confused:
Richtig! Kann die Motion TM GmbH nur in den höchsten Tönen loben, wie das die anderen in diesem Thread auch tun!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also vertrauenswürdig :confused:
Richtig! Kann die Motion TM GmbH nur in den höchsten Tönen loben, wie das die anderen in diesem Thread auch tun!
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
nur mal so zu mediamaster.eu kennt jemand diesen Online-Shop, hätte gerne mal ein paar feedbacks bevor ich bestelle.
Danke
Sagt dir fonmarkt oder handytick was? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kannis2
Worin genau liegt eigentlich der Vorteil des Zuhause-Bereichs, wenn doch die Gesprächskosten identisch zum Unterwegs-Bereich sind?
Mit der Frage meint Kannis2 vermutlich was debitel sich dabei denkt.
Dass damit eine BWHZ (sofern es geht) aufgebaut wird, ist sicher nicht die Intention!
Die Frage habe ich mir übrigens auch schon gestellt!
Weiß jemand wie es bei dem Tarif "Einfach home" ist? Dieses Angebot ist extrem interessant und hätte den Vorteil, dass auf dem Ankerhandy am Wochenende Gespräche in ALLE Netze kostenlos wären! Das Angebot scheint über debitel zu sein!
ZitatOriginal geschrieben von DerEine2006
Kann ich die Sim Karte auch in mein Handy legen, mich per Bluetooth verbinden und dann das Handy als Modem nutzen? Also um über den Laptop zu surfen?
Klar geht das, sofern dein Laptop Bluetooth hat! Kostet dein Handy halt enorm Akku, UMTS und Bluetooth...
ZitatOriginal geschrieben von DerEine2006
Was würde ein USB-Stick kosten?
Habe gerade einen T-Mobile Stick für 45 EUR ersteigert...
ZitatOriginal geschrieben von ready4mobile
einfach kurz vorbei kommen und hallo sagen. :cool: :))
Es lohnt sich immer mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Irgendwie verwandt oder verschwägert mit ready4computers aus Augsburg?
Nein, nicht dass ich wüsste. Wohne hier zufällig, da ich in Augsburg studiere. Aber ich freue mich "ähnlichgesinnte" in der Nähe zu haben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von defmos
schon richtig, will aber keine 75€/Jahr dafür blechen. Ich will die SMS kostenlos. Auf o2online.de werden die ja auch kostenlos angeboten bei Abschluß eines Inklusiv 100 Tarifes!!
Ähm...
Dir ist schon klar, dass du dafür horrente Preise für die Handys zahlst? Ein N95 8 GB kostet in genanntem Tarif 58 EUR bei [URL=http://talkthisway.de/details/72,84/1/3,2/nokia+n95+8gb+black.htm#vertragsauswahl]DaRappa[/URL], O2 verlangt halt 269 EUR. Abzüglich der Club-Kosten kommst du immernoch 116 EUR EUR günstiger weg. Ich verstehe deine Aufregung nicht !!
ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Die beiden Speicherkarten mit oder ohne Versand?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon Versand dabei ist. Wobei "eventuell" die Frage zulässt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ready4mobile
[B]- Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. eventuell Versand (5 Euro bei Vorkasse)
Habt ihr auch 8GB MicroSd?
Grüße aus Haunstetten ![]()
Re: Inklusiv 100 Tarif
ZitatOriginal geschrieben von defmos
Hallo Da Rappa,
würde gern wissen ob das Inklusiv 100 mit den 100 Frei-SMS auch möglich ist? Dieses wird nämlich von O2 auf der HP gerade mit dem Inklusiv 100-Tarif promoted.
Du hast schon das Angebot durchgelesen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren bieten wir: Frei-SMS
Solltet ihr Interesse an Frei-SMS haben, legt ihr bei der Handybestellung bitte folgenden Artikel mit in den Warenkorb
http://talkthisway.de/handys/2/9/zusatzoptionen.htm
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig: Die Frei-SMS gibt es nur für Mitglieder des club el.ele. Die Mitgliedschaft dort kostet 75€ über 2 Jahre, welche aber aufgrund unserer enormen Subvention nichtmehr ganz so ärgerlich sein sollten
Weitere Infos: http://club-elele.de/cms/zeige…xklusive_o2_angebote.html