Du meintest schon "Multi-SIM" ?
Beiträge von jul1ian
-
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
wie siehts jetzt aus hat O2 eine Art "Combicard" wie bei T-Mobile o. Vodafon?
Jepp, gibt es. Bis zu 3.
Ist meines Wissens sogar das tollste System , weil du im Gegensatz zu anderen Anbietern gleichzeitig damit ins Internet gehen kannst! -
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Ich bin im Urlaub sonst würde ich Dir noch die Nummer geben. Vielleicht macht das einer hier aus dem Forum nochmal.BYE
Vielen Dank, ich hoffe diese Frist ist nicht zu streng gemeint, wenn es sie denn gibt. Alles muss man selber machen, eigentlich dachte ich sie liest Unterlagen, die mitgeschickt werden!...(Sofern es bei ihr diesen (Vodafone)-Schrieb auch gab.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Leute!Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Der mitgelieferte Zettel ist für VODAFONE-Kunden und dient NUR dazu, dass man die Anschlussgebühr wiederbekommt.Nutzt uns als T-Mobile-Kunden also wenig. :p
Uff, dann hoffe ich mal, dass das noch klappt! Ich denke DaRappa hätte das vielleicht sonst in dem Angebot auch erwähnt!? -
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Stand ganz groß auf dem Zettel drauf sonst bekommt man keine GG Erstattung!
Innerhalb von 14 Tage glaube ich.
Scheiße! Ich hab den nicht direkt abgeschlossen! War für ne Freundin - werde die gleich mal anrufen müssen! -
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ja und muß ich denn nun an diese nummer ne sms schicken?So long&greetz
JohnnyT
Für die Auszahlung musste man aber keine SMS schicken!? Ich habe bisher keine Auszahlung, aber es sind auch erst knapp 4 Wochen rum. -
Bisher habe ich noch kein Bundle mit Handyvertrag und Zimmer gesehen, auch nicht in einem Duo-Vertrag!...
-
Re: Re: Re: web'n'walk stick III (der weiße) ohne Vertrag möglichst günstig?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Klingt in der Tat verlockend - leider nur Versand per DPD
Damit für mich gestorben ...
Für 136,50 EUR schicke ich es dir mit DHL, auch an eine Packstation
-
Re: web'n'walk stick III (der weiße) ohne Vertrag möglichst günstig?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Wo bekommt man denn den weißen web'n'walk-Stick III von T-Mobile am günstigsten ohne Vertrag her?
Meines Erachtens hier bei DaRappa. -
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Wir warten auch schon seit 6 Tagen auf eine Antwort...
Wir warten nun seit 8 Tagen.
Per Mail gibt es auch keine Antwort... -
Zitat
Original geschrieben von prengel
Echt? :eek:
Ich hatte es irgendwie in Erinnerung, dass man lediglich eine Wechselgebühr in Höhe von 25 € zahlen muss und dann auch während der Vertragslaufzeit wechseln kann.
So hatte man es mir im Eplus-Laden auch erklärt!