-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Prepaid Schwarzfunk, Viva und wahrscheindlich auch Jamba (nur noch gebraucht erhältlich).
4 Cent pro Minute & SMS ins ganze E-Plus Netz (offiziell nur anbieter-intern). Freiminuten als Aufladebonus, sofern nicht abgeschafft.
Nach 375 Minuten monatlichem telefonieren und 250 SMS würden sich die congstar-flats lohnen...
-
Nein! Der Vertrag hat nach wie vor 24 Monate Laufzeit, die Option für 34,95 EUR hat 6 Monate Laufzeit!!!
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1104,00.html]"1) Mindestlaufzeit der Option 6 Monate"[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Ja, wurde mir auch von DARAPPA bestätigt!
Man, Tmobile hat auch Anträge... puh!!!!
Seit 1996 MANNESMANN KUNDE ist man total verwöhnt! 
Verstehe dein Post leider nicht ganz, was haben die für Anträge? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Veritrade
Und einen kleinen Push.
100 frei SMS sind möglich / 15% Rabatt auf die Rechnung auch, der Preis ist auf 0€ gesunken!
Wird auch die ersten 3 Monate die Grundgebühr nicht berechnet?
Sicher, dass man auf den 50er 100 Frei-SMS bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Kurz OT: Laufen denn nun Messenger wie ICQ, IM etc?
Scheinbar geht es schon, vorerst zumindest:
"Wir haben folgende Funktionen erfolgreich mit T-Mobiles web'n'walk-Angebot getestet: ICQ und MSN (via Pidgin), E-Mail (Thunderbird) via IMAP und POP, FTP (Up und Down), SSH sowie Skype und SIP (sipgate) für VoIP-Telefonate. Erstaunlich: obwohl der Netzbetreiber auf seiner Webseite an mehreren Stellen explizit darauf hinweist, dass Internet-Telefonate und Instant Messaging von web'n'walk-Tarifen ausgeschlossen sind, konnten wir kostenlos mit anderen Teilnehmern der Dienste chatten und plaudern."
-
Jo, habe ich gerade auch erfahren! Ist seit 07. aktiviert und seit 8. raus.
Werde gleich mal bei der Lieferadresse nachfragen. Bisher dachte ich dass es nich kam, weil ich eben diese Mail nich bekommen hatte...
Also alles in Ordnung! :top:
-
mh, ich habe am 03.04 um 12:27 Uhr bestellt, am 04.04 um 11:52 Uhr kam die Statusänderung "Unterlagen erhalten" und seither ist Ruhe...
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Ich bin gerade schon mit dem Stick online.
Hast du gleich am ersten Tag bestellt und die Unterlagen abgeschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Mein lieber Mann, da muß man doch nicht mehr lange überlegen, oder überseh ich da grad was ?
Nein, du übersiehst nichts!
-
War gerade in Reutlingen in den beiden T-Punkten. Nichts mehr da. "Das Gerät ist zu alt"
Von X-tra habe ich nichts gesagt.
Habs auch bei der Post versucht. Da gibt es ja auch immer X-tra-Pakete. Anstatt einem E51 wollten sie mir nen Fußball und ein Konto andrehen!...