-
Zitat
Original geschrieben von blasius
Ich habe bei logi-tel.de (siehe ebay-Auktion) bereits schon einen Mobilfunkvertrag bestellt und kann nur das Beste berichten. Sehr schnell, sehr sympathisch und macht einen seriösen Eindruck.
Ich würde bloß gerne das internet pack direkt mit meinem Handy nutzen, ich glaube das ist mit dem Stick ja nicht möglich.
Was ist mit dem Stick nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Nimmt man webnwalk L, so gibt es 250,- Auszahlung: 24*9 + 34,95 - 250 = 0,95
Also gibt es (fast) einen Monat erstattet und der Stick gehört auch noch dir.
Ah, ok, ich dachte man bekommt dann keinen Stick, wenn man L nimmt. Wenn man auf 250 EUR Auszahlung klickt, dann springt oben die Registerkarte auf Details. Deswegen dachte ich es gibt keinen Stick. Die Überschrift darüber hatte ich nicht gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von AnarchX
SIM-only gibt es nicht mehr.
Vielleicht habe ich nen :apaul:
Aber bei mir heißt es auf der HP 250 EUR Auszahlung, wenn ich keinen Stick nehme. Das is doch dann SIM-only?
Zitat
Aber das WnW-Stick III Angebot mit 24M. GG, 1M Flat erstattet ist doch imo auch noch sehr interessant. :top:
Deine Rechnung verstehe ich nich ganz. Höchstens wenn man davon ausgeht, dass der Stick wieder verkauft wird?...
9 x 24 EUR GG + 1 x 35 EUR Internet -150 EUR Auszahlung = +101 EUR
-101 EUR Stick-Erlös in der Bucht = 0 EUR
-
Zitat
Naja, der erste Link funktioniert doch noch. Dort sind dann auch beide Angebote aufgeführt. Allerdings sind die Auszahlungen deutlich niedriger...
-
Ich hätte auch noch eine Frage:
Ginge web'n'walk Plus mit Option L und dem normalen Stick. Also nich der III-er.
Dafür komplette Auszahlung für die 24 und 6 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
*Hoffnung nicht aufgeb, da es in der Mail und im anderen Thread nicht aufgegriffen wurde, verkaufst du die 3er Sticks auch so und wenn ja zu welchem Preis? 
Naja, auf der [URL=http://talkthisway.de/details/161,109/1/3,3/+t-mobile+webnwalk+stick+iii.htm]HP[/URL] verlangt er 119 EUR...
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die 6 Monate Option L auf meinen Relax 50 Student zu bekommen
Da wäre ich auch sofort dabei! Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte!
-
Zitat
Original geschrieben von Hansemann
oder kann man evtl die SIM im Handy nutzen, zb in einem DualSim Handy, eine Karte zum Surfen die andere zum Telen ???
Das sollte meines Erachtens kein Problem sein. Du kannst halt mit der T-M-Sim auf keinen Fall telefonieren. Aber in Kombination mit einer Telefon-Sim warum nich?
-
Der Stick ist schon ohne sim oder netlock?
-
Zitat
Original geschrieben von Toxo
Qulle?
Bitte mal ausführlicher. Heisst das man kann im nächsten Monat wieder 10GB mit normaler Geschwindigkeit benutzen, oder ist das im MC-Style für immer gedrosselt?
"[...] soll es bei "übertriebener Nutzung" allerdings eine Geschwindigkeits-Drosselung geben. So soll ab einem Volumen von 10 GB im laufenden Kalendermonat die Datenübertragungsrate auf 64 kBit/s heruntergedrosselt werden. "
Ja, im nächsten Monat hat man bis 10 GB wieder die volle Bandbreite!