Beiträge von jul1ian

Zitat

Original geschrieben von xman
    bzw. kann mal bitte einer die Breite mit weitester Arretierung messen?

Also vom mittleren Schaumstoff bis mittleren Schaumstoff sind es 9,8 cm bei größter Einstellung. Von äußerem Schaumstoff bis äußerem Schaumstoff sind es 11 cm. Dazu müsste eben etwas gequetscht werden. Die Dinger scheinen mir aber nur angeklebt zu sein. Zu häufig sollte man vermutlich nicht quetschen. Ich bin mal gespannt, wie das Ding (bzw der Kleber) sich im Sommer verhält, wenn die Sonne ne Weile drauf scheint...

Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Wackelig ist es etwas, aber nichtsdestotrotz erfüllt es seine Arbeit.
    Verarbeitung finde ich nicht grad top, aber für 6 Öcken vollkommen ok.

Also für 6 EUR finde ich sie top! :) Ich komme unten auch an die Anschlüsse.
    Im Kaufland in Pfullingen (72793) wussten sie von dem Angebot nichts!
    Nach Eigenrecherche habe ich sie dann aber gefunden. Gab bestimmt noch 20 Stück. Wen es interessiert, habe mal ein paar Bilder gemacht:

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Rede oft, freundlich und mit vielen unterschiedlichen Hotlines. Irgendeiner gibt nach, vorrausgesetzt, Du bist ein guter (oder langjähriger) Kunde.

Das tue ich eigentlich auch, vorzugsweise im Chat. Inzwischen habe ich mehrere O2-Verträge und bin DSL-Kunde. Ein Vertrag läuft bereits 4 Jahre. Mehre Anläufe schlugen trotzdem fehl! Ging es bei dir?
    Vielleicht probiere ich die Flat zu buchen, in der Hoffnung dann umgestellt zu werden :D

Zitat

Original geschrieben von Manu985
    ist freundschaftswerbung möglich?

Soweit ich weiß können Rahmenverträge nicht geworben werden und dieses Angebot wird einer sein! :-(
    7000 Bonuspunkte haben, wenn man sich damit z.B. die Grundgebühr reduziert, ja immerhin einen Gegenwert von 70 EUR!

Es gäbe auf jeden Fall Steigerungspotential !!!
    Gegenüber Genion-L-Aktion mit online-Rabatt (21,25 EUR x 24 + 250 EUR = 759,99 EUR ist dieses "Schnäppchen" im Genion L (29,75 EUR x 24 + 19,99 EUR = 733,99 EUR) gerade mal 26 EUR günstiger...

Das Super-Schnäppchen im Advent kam bei E-Plus auch erst am 6. Tag! :-)