Beiträge von jul1ian

Re: Re: Verarschung

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Na komm, dass kann doch [small](bei o2)[/small] schon mal passieren, so im Eifer des Gefechts... ;)

Naja, O2 hat dieses "sensationelle" Angebot ja lange genug vorbereitet!
    Ich wurde am 15.03 informiert...

Verarschung

Also ich halte das fast für kriminell, wie das dargestellt wird.
    Wenn man sich nicht auskennt und weiß, dass 21,25 EUR der Genion-L-Aktion ist und Genion-L 35 EUR, bzw 29,75 EUR kostet, dann geht man von 204 EUR in 2 Jahren weniger aus. Natürlich steht im kleingedruckten, dass es der teurere Tarif ist, aber im Eifer des Gefechts überlesen das bestimmt ein paar!
    Ich will nicht wissen wie viele von ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen...

Hallo,

habe am 05.12.2007 einen VPA compact GPS gekauft.

Nachdem ich bei meinem Gerät immer einen Softreset nach Netzverlust machen musste, habe ich ein Austausch-Gerät von Vodafone erhalten. Somit ist es ein neues Gerät.
    Eine Rechnung für dieses Gerät mit neuer IMEI vom 06.03.2008 ist dabei!
    Alles OVP mit allem Zubehör. 1GB Mini-SD.
    Preis: 350 EUR inkl. Versand per Nachname als VHB.
    Natürlich frei für alle Netze.

Gruß
    jul1ian

Zitat

Original geschrieben von rister
    sprich - ich halte die w´n´w nummer, habe einen neuen tarif für 24 monate, bin

Wissen tue ich es nicht! Aber ich würde behaupten wenn, geht das bei einer Vertragsverlängerung nach 24 Monaten?

Re: Wo Visum für China bekommen

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    aber welches ist preiswert + seriös?

Geht am besten über den Händler früh ling. Das kostet zwar die Menschenrechte, dafür bekommst aber das Visum, ein Fahrrad und als TT-Bonus nen Glückskeks!

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    und als Student gibts sogar noch 25 frei sms oben drauf.

50 SMS oben drauf? ;)
    Zehnsation Classic Web code 25 somit 100 SMS und 100 Min für 8,95 EUR! (bei 25 EUR Cashback). Innerhalb dieses Budgets kostet somit die Einheit 4,5 cent. Also besser, als crash, wenn man so will :) (Jaja, darüber hinaus nich!)
    Wer viel SMS schreibt, für den ist vybemobile interessant. 200 SMS im Monat frei für 10 EUR. Jede weitere 10 cent und jede Min auch 10 cent.

Zitat

Original geschrieben von Przemekk
    gilt jetzt Aldi zu Aldi = 3 Cent die Minute.
    oder von Alditalk ins gesamt eplus-netz = 3 Cent ?!!?!?

Gilt natürlich nur zu Aldi! Ich kenne auch niemanden bei Alditalk. Vor allem Eplus macht es für mich unattraktiv!

Zitat

Original geschrieben von köttel
    solang man nich ins inet gehen will is congstar momentan das günstigste...

9,9cent für sms/tele

Naja, da is Fonic mit 9 cent für sms/tele besser und mit 49 cent / MB ist auch Internet halbwegs erträglich...

Nein, an deinem Genion S ändert sich nichts! Gespräche kosten nach wie vor. (Es sei denn du würdest gleichzeitig einen Tarifwechsel machen, der die entsprechend höhere Grundgebühr zur Folge hat)

Das einzige was sich durch den DSL-Anschluss ändert, sind die kostenlosen Gespräche der Anschlüsse/Verträge untereinander, sofern alles unter einer Kundenummer läuft (Family-Option)

Re: o2 DSL - Hohe Auszahlung, 25 EUR in den ersten 12 Monaten im DSL L - handytick.de

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    O2 DSL Promotion bei gleichzeitiger Mobilfunk-Vertragsverlängerung
    Beim Abschluss einer Mobile-Vertragsverlängerung erhält der Kunde einen Benefit von 20,- € pro Monat in den ersten 6 Monaten auf seinen O2 DSL Vertrag.

Sehe ich das richtig, dass man maximal 6 Monate vor Mobilfunkvertragsende verlängern kann? Und dass trotz dieser Aktion O2 daran nichts ändert?

Falls doch, wie muss die Verlängerung aussehen? Muss das bei euch gleichzeitig mit in Auftrag gegeben werden, kann das auch wo anders geschehen und/oder reicht es, wenn man das während der O2-DSL-Bearbeitungszeit macht?