Neue Prämie
TomTom ONE Europe
24.000 Punkte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Prämie
TomTom ONE Europe
24.000 Punkte
Mit dem Sperren wäre ich mir da nicht so sicher, ich glaube schon das die Netzbetreiber/Provider ein Recht haben diverse Nummern zu sperren.
Nur bei der Begründung sollte man dann etwas vorsichtig sein.
Wenn Sie es einfach berechnen, gäbe definitiv mehr Ärger.
Gruß
Daniel
Also bei mir ähnlicher Fall, Abschlußrechnung November, Geld gabs nach mehreren Telefonaten dann im Februar.
Es ging auch um knapp 40 €.
Viel Spass beim warten.
Gruß
Daniel
Wie siehts denn mit der Wii aus, ne Chance sie noch bis Ostern zu bekommen.
Gruß
Daniel
Und für mich einmal den zentralflughafen
Danke
Gruß
Daniel
Habe ne generelle Frage, wird die Sim-Karte getrennt geliefert oder mit den Geräten zusammen. Habe die Wii bestellt benötige die Karte allerdings kurzfristig.
Gruß
Daniel
Hallo !
Ich habe hier einen Lizenzcode für Vista Home Premium. Dieser klebte ursprünglich auf einem Notebook, dieses Notebook wurde aber mit XP ausgestattet.
Leider habe ich keinen CD/DVD mit Vista, wobei dieses ja unabhängig vom Code ist.
Geliefert wird der Lizenaufkleber, ggf vorab den Code auch schon mal per Mail.
Preis VB 50,- € inkl. Versand
Gruß
Daniel
Hallo !
Verkaufe einen Langscheidt Praktischen Lehrgang Schwedisch, inkl. Lernbuch, Lösungsbuch und zwei Audi CDs.
Preis VB: 30,- € inkl. Versand.
Gruß
Daniel
Hallo !
Gerade eben bekam ich ein Anruf von einem o2 Mitarbeiter.
Man wollte mir den Tarif von Inklusiv 250 auf Inklusiv 100 umstellen, da ich die Freiminuten nicht komplett ausnutze.
Ich hätte im drei Monatsdurchschnitt nur 120 Min pro Monat verbraucht. Von daher wäre es für mich ja günstiger den Inklusiv 100 zu nutzen und alles was drüber geht würde ja mit nur 19 cent berechnet.
Ich weiss zwar nicht wie er auf das schmale Brett kam, aber nachdem ich im vorrgerechnet habe das ich dadurch mehr zahle, der Durchschnitt nicht stimmt( 200 min) und meinen richtigen Konditionen nicht kannte (Meinte ich würde 40 € mtl. zahlen, dabei sind nur 29,75€) gab er klein bei und beendete das Gespräch.
Jemand schonmal ähnliches erlebt.
Gruß
Daniel
Hallo !!
Tausche hier 2x K800i gegen ein K850i
Das erste K800i ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Komplettes Zubehör ist vorhanden.
Das Display weist einen dunklen Fleck im Hintergrund auf, was aber weiter keine Beeinträchtigung hat. Die Herkunft des Fleckes ist unklar. Ansonsten hat das Gerät eine kleine Schramme am unteren Rand. Telefon funktioniert einwandfrei und hat kein Softwarebranding.
Das zweite K800i ist neu und von heute. Natürlich auch mit kompletten Zubehör und Rechnungskopie. Gerät wurde nur einem Funktionstest unterzogen. Auch dieses Gerät ist Brandingfrei.
Das K850i sollte in einem sehr guten Zustand sein. Vorzugsweise wäre natürlich ein Tausch in der Umgebung, aber über alles andere lässt sich auch reden.
Gruß
Daniel