Hallo !
Da muss ich dixijo vollkommen recht geben, ich beobachte das die letzte Zeit immer häufiger.
Man sollte überlegen ob man die Werbeangebote nicht im Read Only ablegt, mich nervt es gewaltig.
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Da muss ich dixijo vollkommen recht geben, ich beobachte das die letzte Zeit immer häufiger.
Man sollte überlegen ob man die Werbeangebote nicht im Read Only ablegt, mich nervt es gewaltig.
Gruß
Daniel
Hallo !
Habe hier ein Gerät aus Insolvenz. Das Gerät ist neu und unbenutzt. Geliefert wird das Notebook inkl. Netzteil und Tasche.
Gerät wurde noch nicht benutzt oder eingeschaltet. Gerät ist vorinstalliert.
Der Originalkarton ist nicht mehr vorhanden.
Hier die Daten:
* Prozessor : AMD Athlon64 X2 TK53
* Breitbildgröße: 17 Zoll / 43,2 cm Breitbild-TFT
# Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-2-RAM
# Festplatte : 160 GB
# Grafikkarte : NVIDIA GeForce Go 6100 mit bis zu 384 MB TC
# DVD-Brenner: Dual-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie
Modem & Sound:
* Audio
* W-LAN
* High Definition Support
* 5-in-1-Cardreader
Anschlüsse:
* 4x USB 2.0
* VGA
* Line-In
* Mikrofon
* S-Video-Out
* PC-Card
Software :
* MICROSOFT Windows Vista Home Premium
* MICROSOFT Works 8.5
Maße (B/T/H): 40,0/29,5/3,1–3,9 cm. Gewicht 3,6 kg. Akkulaufzeit bis zu 2,5 Stunden
Preis VB: 600 €
Gruß
Daniel
Geschäfte mit MrTel machen einfach Spass.
So Ipod ist heute angekommen, ging recht fix.
Also ich habe einen Genion S Card, habe die Kündigungshotline angerufen.
Preis ist 49 € nur für den IPod. Mit Handy sollte der ganze Spass 199,- € kosten.
Habe denen erzählt das ich schon das dritte Mal anriefe und jedesmal das gespräch unterbrochen worden ist. Und die Kollegen vorher mir von der IPOD Aktion was gesagt haben.
Und dann hat es geklappt.
Gruß
Daniel
Hallo !!!
Auch bei mir hat es gestern Abend geklappt, also die Aktion läuft noch definitiv.
Gruß
Daniel
mmmh, ob das unbedingt berühmt ist weiss ich nicht.
Ich halte den Weltrekord im Rollerbob-Marathon .
Gruß und Guten Rutsch
Daniel
Lt. Aussage der Debitel Hotline, gabs wohl Probleme mit den Sim-Karten. Meine soll nun nach 14 Tagen endlich Montag geliefert werden.
Die Geo habe ich schon seit Dienstag.
Gruß
Daniel
Hallo !!
Verkauf eine o2 Laptop Card UMTS/GPRS. Es handelt sich hierbei um eine Merlin U530.
Karte funktioniert einwandfrei. Original CD ist auch mit dabei mit Treiber und Software. Karte läuft auch bedenkenlos mit MWconn.
Preis VB €30,- inkl. versicherten Versand.
Gruß
Daniel
Ist das hier schon genannt worden ?