Preisupdate 230,- €
Beiträge von telmu.de
-
-
Es gibt nur einen Weg der funktioniert, weiss ich aus eigener Erfahrung:
Zwei Analog Anschlüsse beantragen und jeweils die Hauptrufnummer und eine weitere zuordnen Lassen. Kosten belaufen sich dann auf 2x 59,95 €
Tiscali muss natürlich auch noch mitgeteilt werden das der Telefonanschluß sich geändert hat, wegen der Rufnummer.
Also nahtlos wird das nicht wirklich klappen, schon gar nicht mit dem DSL-Anschluß. Und du solltest Dich vorab mal infomieren welche Bandbreite Du nach der Umstellung bekommst. Weil es schon mal häufiger vorkommt das bei Wechseln solcher Art, auf einmal die Bandbreite geringer ist.
Gruß
Daniel
-
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 7500 Prism in Black. Das Gerät sollte heute noch abholbar sein im Raum NRW. Wenn möglich Bezahlung per KK, ist aber nicht zwingend.
Info´s telefonisch an 02721-9839066.
Gruß
Daniel
-
Erledigt
-
Du wirst es auch nicht schaffen, drei Rufnummern zu unterschiedlichen Netzbetreibern zu portieren.
Also .
ISDN-Anschluß von Arcor zur DTAG portieren, dann zwei der Rufnummern auf jeweils einen analogen Anschluß Schalten lassen, und zu guterletzt alles portieren..Alleine die einmaligen Kosten sind da nicht gerade wenig.
Gruß
Daniel
-
Du brauchst gar nicht kündigen. Solltest Du die Rufnummer mit nach Ish nehmen wollen, darfst Du nicht kündigen, das übernimmt Ish für Dich.
Der T-Online Tarif wird automatisch mitgekündigt.
Gruß
Daniel
-
Hallo !
Da der T-Online Tarif ja ein Bestandteil des Call&Surf Paketes ist, brauchst DU diesen nicht zu kündigen. Einfach die Rufnummerportierung durch ISH beauftragen lassen und alles läuft seinen richtigen Weg.
Habe ich ganz genauso gemacht und hat problemlos funktioniert.
Bei Fragen kannst Du gerne auf mich zurückkommen, da ich auch Vertragspartner von ISH bin.
Gruß
Daniel
-
Hallo !
Das Gigaset 3035 ISDN ist verkauft !
Verkaufe eine Gigaset 3070ISDN, schnurlose TK-Anlage. Auch diese ist noch voll funktionstüchtig. Diese gibt es auch mit Anschlußkabel und Netzteil.
Preis VB:30 €
Alle Preise inkl. Versandkosten.
Gruß
Daniel
-
Alternativ zu KabelDeutschland wäre dann Unitymedia (ehemals ISH), aber man beachte hier die langen LAufzeiten.
-
Hallo !
Wer kann mir ein Angebot zu einer VVL (KombiComfortZuhause) machen,, am besten wäre natürlich ein Gerät ohne Branding.
Alternativ dazu ein VPA compact III.
Gruß
Daniel