Auch die Fritzbox hilft dir da nicht weiter, es sei denn du würdest eine seperate Nummer über VoIP nutzen(eingehend und ausgehend).
Beiträge von telmu.de
-
-
Beim analogen Anschluß ist nur ein Rufnummr möglich, da ja auch nur eine Leitung vorhanden ist.
D.h. egal auf welche Nummer dann angerufen wird, es würde immer das gleiche Endgerät klingeln.Gruß
Daniel
-
Ich suche auch noch einen Anbieter für 01805 und 0800 Rufnummer, allerdings sollte dieser unsere eigenen Nummern schalten.
Gruß
Daniel
-
Der Tausch ist immer noch aktuell !!
Biete hier ein Gigaset 3035ISDN an.
Als Tauschvarianten möglich: 3035/4035/C353
Gruß
Daniel
-
Habe heute mal ein Gespräch mit dem Servicechat gehabt, da bei meinem Versuch das ganze Online von Active250 auf Genion XL umzustellen ich am Ende des Vorgangs eine Wechselgebühr von 55,- € hatte.
Man bat mich es in den nächsten Tagen nochmal Online zu versuchen da es wohl noch kleine Fehler gebe, natürlich ist die Umstellung kostenlos.
Bezgl. des Premiumstatus habe ich noch in Erfahrung gebracht, das für Bestandskunden Stichtag der 29.08.2007 ist, wo die Prüfung ob Premiumkunde in Frage kommt erfolgt. Aber Genion XL Kunden wohl generell den Status bekommen, sofern die anderen Kriterien erfüllt sind.
Gruß
Daniel
-
Hallo !
Habe mit der Hotline gesprochen. Also das Spiel gehört definitiv nicht dabei.
Gruß
Daniel
-
Lag das Spiel im Karton, bei mir war nur die PSP dabei, obwohl der Aufdruck auf dem Karton war.
Gruß
Daniel
-
Zum Thema Freundschaftswerbung:
Ich habe 2 private und eine Geschäftliche KdNr. Auf der Geschäftsnummer läuft schon ein Active Data. Die drei Genion S wurden meine Geschäftskundennummer zugebucht. Habe nun von einem der privaten Kundennummer die 3 Genion S geworben und habe die SMS bekommen das die Punkte in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden.
Gruß
Daniel
-
Mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen, habe jetzt schon einiges an B Ware von Medion gekauft und auch vermittelt, habe bisher noch keine Beschwerden gehört und selbst auch keine Probleme gehabt.
Gruß
Daniel
-
So habe heute telefonisch zugesagt bekommen das mein TomTom heute noch auf Reisen geht, dann müsste es ja morgen da sein.
Habe allerdings noch keine Versandbestätigung.
Bin ja mal gespannt.
Gruß
Daniel