Beiträge von telmu.de

So inzwischen gehts weiter bei mir, Status hat sich geändert muss nur auf die Versandbestätigung.

Der Grund warum es so lange hing war letzendlich der fehlende Gewerbenachweis meinerseits, da man mir die 3 Genion S auf Die gewerbliche genutzte KdNr. dazugebucht hatte.

Gruß

Daniel

Das kann doch nicht sein, alle bekommen ihr Navi und meine Aktivierungsbestätigung seitens o2 kommt seit über ne Woche nicht an, trotz angeblich mehrmalige Anrufe.

An der Hotline für Vertriebspartner erreicht man keinen.

An wen kann ich mich noch wenden, wäre für Tipps dankbar.

Frank

Es geht ja vielmehr darum das die Karten schon längst aktiviert worden sind, aber angeblich webhandy dies von o2 nicht bestätigt hat.

Und des weiteren gibt es Leute die nach mir bestellt haben und trotzdem Ihr Gerät haben, kann es also nicht wirklich an Lieferschwierigkeiten liegen. Habe den schon ein Screenshot vom meinen Daten&Verträgen vom Online Bereich zukommen lassen. Also anhand der Rufnummern sollten Sie eigentlich innerhalb von ein paar Minuten ein Fax von o2 bekommen.

Leider kann mir die Kundenbetreuung da auch nicht weiterhelfen, Sie verweisen mich auf den Händler.

Gruß

Daniel

Es gibt ja die Hotline vom Beschwerdemanagement Vertriebspartner. Die Frage die sich mir jetzt stellt, macht es Sinn dorthin anzurufen um mal das ganze zu beschleunigen. Es kann ja nicht so schwer sein ne Freischaltebestätigung von o2 zu bekommen. Ich weiss zwar nicht inwiefern es dann noch zu Problemen kann, bzw. es Ärger für webhandy geben kann, weil das möchte ich eigentlich vermeiden.

Da wir am Mittwoch im Urlaub fahren werden, hätte ich das TomTom bis dahin gerne.

Gruß

Daniel

Hallo !

Hatten ähnlichen Fall, und da war es definitiv der Spam-Filter. Ruf bei Gebührenfrei mal an und frag nach, die können Dir sagen ob die Rechnung raus geschickt worden ist.
    Um die Mahngebühren wirst Du nicht herumkommen, du hättest ja schon vorher anrufen können und fragen wo die Rechnung bleibt.

Gruß

Daniel

Nochmal bei Webhandy jemand erreicht. Sie haben immer noch keine Bestätigung seitens o2 über die Aktivierung. Allerdings bestätigt mir die Hotline die Verträge. Habe ich eine möglichkeit das ganze zu beschleunigen. Es kann doch nicht sein das o2 ne Woche braucht um die Freischaltbestätigung zu verschicken.

Gruß

Daniel

Also ich warte jetzt seit einer Woche auf eine Antwort, immer noch das gleiche Szenario. Im Konto steht wird geprüft aber in meinem o2 Konto sind die Karten längst aktiviert.

Weder auf Mail und Fax wird geantwortet beim letzten Anruf wurde mir gesagt es wird sich sofort drum gekümmert, das war halt vor einer Woche.

Also man kann schon erwarten das man mal ne Info kommt, egal wieviel Aufträge auf einmal eingehen.

Gruß

Daniel

Habe jetzt mal jemand telefonisch erreicht, laut Aussage des Mitarbeiters hat man noch kein Bestätigung seitens o2, obwohl ich die drei Karten schon seit 3 Tagen in meiner Online-Übersicht sehen kann.

Scheint ja wohl momentan da ziemlich chaotisch zugehen.

Gruß

Daniel

Also bei mir steht immer noch wird durch Netzbetreiber überprüft. Aber über mein bestehendes Kundenkonto sehe ich das drei neue Genion S aktiviert worden sind.

Bin mal gespannt wann das TomTom kommt, auf ne Mail habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.

Gruß

Daniel