Hallo !!
Verkaufe eine Elmeg TK-Anlage C46e.
Ausstattungsmerkmale siehe
hier .
Mitgeliefert wird eine CD mit Anleitung und Konfig Software.
Preis VB 60,- €
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Verkaufe eine Elmeg TK-Anlage C46e.
Ausstattungsmerkmale siehe
hier .
Mitgeliefert wird eine CD mit Anleitung und Konfig Software.
Preis VB 60,- €
Gruß
Daniel
So das mit dem umschreiben wäre auch geklärt
Chat vom 02.05.07:
Seit heute gibts es ja bei den Online Verträgen keine Frei-SMS mehr, sondern 15%. Wie siehts mit nem alten Vertrag aus, wenn dieser jetzt umgeschrieben wird. Bleibt der alte Online Vorteil, oder greift nach der Umschreibung der neue Online-Vorteil
Hallo Sauerland! Ihre Anfrage zum Thema Tarife / Packs von o2 wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Zurzeit befinden sich alle Kundenbetreuer in Gesprächen. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert.
Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau Giese entgegengenommen. Im Raum befinden sich Frau Giese, Sauerland.
Frau Giese:
Sofern Sie keinen Tarifwechsel vornehmen, bleiben Ihre Konditionen erhalten, wie sie sind.
Sauerland:
Gut also nochmal fürs Verständnis: Ich überschreibe meinen Active 250 mit Online Vorteil Frei-SMS, meinen Freund und es bleibt für ihn genau das gleiche
Frau Giese:
Nein, dann ist das etwas anderes. Bei einem Nutzerwechsel werden automatisch die derzeit aktuellen Konditionen akzeptiert.
Sauerland:
Ah genau das wollte ich wissen, also würde er dann den Online Vorteil mit den 15% bekommen
Frau Giese:
Genau richtig. Entschuldigung, das hatte ich oben überlesen...
Sauerland:
Kein Problem, von daher habe ich ja auch nochmal nachgefragt.
Sauerland:
Einen schönen Tag noch
Es war ja nicht anders zu erwarten.
Wobei sich beim verkaufen dann die Frage stellt, ob man die Konditionen überschreiben kann oder der Tarif angepasst wird.
Aber hätte da nen Vertrag anzubieten, sofern das mit den SMS klappt.
Gruß
Daniel
Ist immer noch aktuell
Hallo !!
Ab sofort biete ich Auszahlungen bei ISH/Iesy Play Angebote an.
Folgende Kombinationen sind möglich:
1play net 30,00 €
2play net.fon 40,00 €
3play net.fon.tv 60,00 €
Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Anschlußerstellung.
Bei Fragen bitte per PN.
Gruß
Daniel
Telekommunikation & Multimedia
Hi
Verkaufe hier einen neuen XDA Trion aus einer o2 VVL vom 05.04.2007 inkl. 2 GB Speicherkarte, Brodit Aktiv Halterung (quer), Route 66 Navigation, GPS Empfänger, Resco Explorer, Sprite Backup und SK Tools.
Gerät ist natürlich komplett mit allem Zubehör und inkl. Rechnung.
Preisvorstellung
VB 600,- € inkl Versand
Bezahlung Paypal, Vorkasse oder bei Abholung
Angebote per PN.
Gruß
Daniel
Hallo !
Tausche aufgrund Anschlußwechsel ein Siemens Gigaset 3035 ISDN gegen die analog Variante, kann natürlich auch das 4035 sein.
Weitere Info´s per PN.
Gruß
Daniel
Habe heute auch die Hotline angerufen, und man bot mir meinen Vertrag (Select-Online) vorzeitig (11 Monate) zu verlängern.
Umsätze sind im Schnitt so um die 30,- € und als Angebot einen XDA Trion für 149,- €.
Gruß
Daniel
Hallo !
Verkaufe hier meinen XDA Mini S mit kompletten Zubehör und OVP. Gerät hat normale Gebrauchsspuren.
Desweiteren ist dabei ein PDAir ALU-Hard-Case und ein Brodit Passiv-Halter und ein 1GB Speicherkarte.
Rechnung vom August liegt bei und Gerät hat noch Restgarantie.
Preis VB 220,- €.
Gruß
Daniel