Beiträge von telmu.de

So das mit dem umschreiben wäre auch geklärt

Chat vom 02.05.07:

Seit heute gibts es ja bei den Online Verträgen keine Frei-SMS mehr, sondern 15%. Wie siehts mit nem alten Vertrag aus, wenn dieser jetzt umgeschrieben wird. Bleibt der alte Online Vorteil, oder greift nach der Umschreibung der neue Online-Vorteil

Hallo Sauerland! Ihre Anfrage zum Thema Tarife / Packs von o2 wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Zurzeit befinden sich alle Kundenbetreuer in Gesprächen. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert.

Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau Giese entgegengenommen. Im Raum befinden sich Frau Giese, Sauerland.
    Frau Giese:
    Sofern Sie keinen Tarifwechsel vornehmen, bleiben Ihre Konditionen erhalten, wie sie sind.
    Sauerland:
    Gut also nochmal fürs Verständnis: Ich überschreibe meinen Active 250 mit Online Vorteil Frei-SMS, meinen Freund und es bleibt für ihn genau das gleiche
    Frau Giese:
    Nein, dann ist das etwas anderes. Bei einem Nutzerwechsel werden automatisch die derzeit aktuellen Konditionen akzeptiert.
    Sauerland:
    Ah genau das wollte ich wissen, also würde er dann den Online Vorteil mit den 15% bekommen
    Frau Giese:
    Genau richtig. Entschuldigung, das hatte ich oben überlesen...
    Sauerland:
    Kein Problem, von daher habe ich ja auch nochmal nachgefragt.
    Sauerland:
    Einen schönen Tag noch

Es war ja nicht anders zu erwarten.

Hallo !!

Ab sofort biete ich Auszahlungen bei ISH/Iesy Play Angebote an.

Folgende Kombinationen sind möglich:

1play net 30,00 €
    2play net.fon 40,00 €
    3play net.fon.tv 60,00 €

Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Anschlußerstellung.

Bei Fragen bitte per PN.

Gruß

Daniel

Telekommunikation & Multimedia

Hi

Verkaufe hier einen neuen XDA Trion aus einer o2 VVL vom 05.04.2007 inkl. 2 GB Speicherkarte, Brodit Aktiv Halterung (quer), Route 66 Navigation, GPS Empfänger, Resco Explorer, Sprite Backup und SK Tools.

Gerät ist natürlich komplett mit allem Zubehör und inkl. Rechnung.

Preisvorstellung

VB 600,- € inkl Versand

Bezahlung Paypal, Vorkasse oder bei Abholung

Angebote per PN.

Gruß

Daniel

Hallo !

Verkaufe hier meinen XDA Mini S mit kompletten Zubehör und OVP. Gerät hat normale Gebrauchsspuren.

Desweiteren ist dabei ein PDAir ALU-Hard-Case und ein Brodit Passiv-Halter und ein 1GB Speicherkarte.

Rechnung vom August liegt bei und Gerät hat noch Restgarantie.

Preis VB 220,- €.

Gruß

Daniel