O2 Genion L
Hallo !!!
XDA Orbit inkl. Genion L für 79,- €
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Genion L
Hallo !!!
XDA Orbit inkl. Genion L für 79,- €
Gruß
Daniel
Hallo !
Woher kommst Du ?
Nehm doch mal bitte Kontakt per PN oder über grevenbrueck@genion.de auf .
Gruß
Daniel
Hallo !
Aufgrund kurzfristiger Verletzung kann ich dieses Jahr nicht auf die CeBit, und habe nun noch 2 Eintrittskarten hier liegen.
Ausser den Unkosten für Porto will ich nix weiteres für die Karten haben.
Gruß
Daniel
In dem aktuellen Monatsmagazin der IG Metall (Januar 2007) steht das alle IG Metall Mitglieder kostenlose Eintrittskarten für die CeBit und Hannover Messe in den Verwaltungsstellen bestellen können.
Gruss
Daniel
Hallo !!
Verkaufe hier mein SE K800i inkl. allem Zubehör. Zusätzlich gebe ich noch eine Speicherkarte mit 512 MB und ein Autoladekabel dabei.
Das Gerät ist knapp 2,5 Monate aber wenig benutzt und optisch in einwandfreien Zustand.
Das Gerät stammt aus einer o2 VVL, Rechnung gibt es natürlich auch dabei.
Preisvorstellung : VB 250,- €
Nun freiwillige vor.
Gruß
Daniel
Hallo !!!
Tausche N70 & N 6680 gegen 2x 6230i. Das N70 ist 3/4 Jahr alt und das 6680 1 Jahr.
Bei Interesse bitte per PM melden.
Gruß
Daniel
Also im Bereich 57368 hat o2 jetzt auch aufgerüstet
Hallo !
Verkaufe hier von Privat einen gebrauchten HP DJ 5150 inkl. Treiber CD & Netzteil,Duplexeinheit, drei neue Farbpatronen 57 + 1 gebrauchte, 1 neue Schwarzpatrone 56 + 1 gebrauchte und 1 neue Fotopatrone 58 und 1 gebrauchte.
Zusätzlich dazu den Officejet 590 mit je 1 gebrauchten Farb und Schwarzpatrone.
VB 80 €
Kontakt unter 02212958023
Gruss
Daniel
Hallo !!!
Auch über Pre-Selection wird der sogenannte Gebührenimpuls übertragen, ggf beim Anbieter nachfragen. Arcor z.B. kann es.
Gruß
Daniel
Vorsicht, im Handy gibt es Programme die den Proxy ignorieren, wenigstens scheint das Mail Programm diesen zu umgehen. Da ich bei den APN internet trotz Proxy´s Mails über POP 3 abrufen kann.
Gruß
Daniel