Beiträge von telmu.de

T-Online

Hallo !!!

Es wird noch einige Überraschungen geben, bin seit 2 Wochen am hin und her Telefonieren (T-Online/T-Com) weil mein Tarif bei T-Online (by call) immer noch nicht umgestellt worden ist.

Und endlich nun habe ich mal eine konkrete Antwort bekommen, aufgrund technischer Probleme kann T-Online einige T-Online Nummern nicht umstellen und muss neue Zugangsdaten versenden. Das ganze soll zum Ende Oktober erledigt sein. Und ich bin kein Einzelfall.

Wer also sein Tarif nicht kontrolliert hat wird sich bei der nächsten Rechnung freuen.

Der ganze Stress mit den Hotties hat mir aber eine kostenlose W900V gebracht, und das obwohl ich schon ne W700V mit Sinus 500 bekommen habe.

Gruß

Daniel

Hallo !!!

Also ob Du als Online Kunde unbedingt schlechter gestellt wirst was den Service der Geräte angeht lass ich mal dahin gestellt.

Aber nun mal zu den Geräten. Habe den XDA Mini und den Mini S und hatte selbst noch keine Software Probleme die ich nicht selber beheben konnte. Es gibt auch durchaus offizielle Softwareupdates die man auch selbst durchgeführen kann.

Der Service über CS läuft schnell. Habe einmal bisher den Mini einschicken müssen. nach 7 Tagen hatte ich Ihn wieder zurück.

Die Verkäuferin hat wohl mal als erstes an Ihre Provision gedacht :flop: .

Bin mal auf andere Meinungen gespannt.

Gruß

Daniel

Die wichtigste Frage die sich stellt ist vor allem ob die Homezone genutzt wird oder nicht.

Ansonsten hängt es vom Telefonieverhalten ab.

Ich selbst habe meinen Genion Alt-Vertrag auf Active 200 umgestellt. Die Homezone nutze ich gar nicht mehr, da bei uns kein o2 Netz vorhanden ist und preislich stehe ich mir mit dem Active 200 wesentlich besser. Konnte auch nun schon 7 Monate vorher VVL machen. und konnte den XDA Mini S für ganze 49,- € ergattern.

Gruß

Daniel

Hallo !!!

Verkaufe einen Linksys Accesspoint WAP 11 Hardversion V2.6 (fw 1.07).

Gerät ist voll funktionsfähig und nicht defekt.

Geliefert wird das Gerät inkl. den Original Antennen und Netzteil.

Technische Daten:

Standards 802.11b, 802.3, 802.3u
    Ports Ein 10/100-RJ-45-Port
    Tasten 1 Reset-Taste
    Kabeltyp RJ-45
    LEDs 1 x Netzstecker,
    1 x Activity/Link (Verbindung/Verarbeitung)
    Übertragungsleistung 15 dBm bei normaler Temperatur
    Sicherheitsmerkmale MAC-Filterung, WEP, SSID-Broadcast
    aktiviert/deaktiviert
    WEP-Schlüssel/Bits 64-bit, 128-Bit

Preis VB 30 € inkl. Versand.

evt. Tausch auch gegen Linksys WET54g

Gruß

Daniel