ZitatOriginal geschrieben von big_ed
...
Allerdings habe ich keine weitere Mail und damit noch nicht meine Rechnung erhalten....
Irgendjemand wird deine Rechnung schon erhalten haben ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von big_ed
...
Allerdings habe ich keine weitere Mail und damit noch nicht meine Rechnung erhalten....
Irgendjemand wird deine Rechnung schon erhalten haben ... ![]()
Das ist das Ergebnis der Migration von VF nach TM: Datensätze sind durcheinander :p
Auf jeden Fall ist es in den USA nun doch vorzeitig lieferbar:
http://www.motorola.com/us/con…to-g-pdp-ways-to-buy.html
Mal abgesehen davon haben viele dieser Investitionen bereits eine längere Vorlaufzeit als die aktuellen Fusionspläne, die aufgrund der noch geltenden Business-Pläne bereits abgeschlossenen Verträge sind schließlich einzuhalten (Mietverträge, Bestellungen bei Lieferanten etc), auch der Genehmigungsrückstau bei der BNetzA für den Netzausbau muß noch abgearbeitet werden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w ...
Der "Manager" ist auch so ein Begriff. Wo fängt das an, wo hört das auf?...
Das fängt beim Facility Manager an ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
....
Wo kann man einstellen wie die LED blinken soll? Bei mir blinkt die nur während des eingehenden Anrufes.
Da muß man im Moment noch mit Apps nachhelfen:
http://www.android-hilfe.de/mo…gs-led-4.html#post6780814
ZitatOriginal geschrieben von flyhigh
Preise sind standard...
Das sehe ich anders. Der Galaxy Mega z.B. ist extrem günstig. Nur beim Kreditkauf bei 0%-Shop ist es noch billiger.
Re: EX rückt Vertrags SIM nicht raus - Ideen ?
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
...
Wenn ich bei Vodafone auf Diebstahl reklamiere bekomme ich zwar eine neue Karte - aber
30 Euro für nen Kartenwechsel würde ich mir gerne sparen. "Nur sperren" geht ja anscheinend nicht. ...
Gibts sonst irgendwelche Ideen ? Im schlimmsten Fall muss ich 240 Euro in den Wind schreiben...
Also nach Deiner Rechnung ist der (sofortige) Kartentausch billiger als weiterlaufen lassen.
Wenn die Lieferadresse die deine ist, dann ginge ja auch ein einfacher Kartentausch, und die andere karte ist nach der Aktivierung unbraucbar.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Ob VoLTE als neues Feature für kommende Geräte präsentiert wird oder das auch über ein Update geregelt werden wird, z.B. beim iPhone 5?
Reine Marketing-Entscheidung, denn VoLTE wird mit aktueller Hardware getestet:
http://maxwireless.de/2013/deu…triert-volte-auf-der-ifa/
"... Im Rahmen der Präsentation von Voice over LTE auf der IFA nutzte die Telekom Smartphones von Sony, die mit einer speziellen Firmware ausgestattet waren. Auch zwei entsprechend präparierte Samsung-Geräte waren vor Ort.
Fokus auf Rufaufbau-Zeiten und HD-Voice
Anders als bei Vodafone wurde bei der Telekom-Präsentation speziell mit den sehr kurzen Rufaufbau-Zeiten geworben, sofern sich beide Endgeräte im LTE-Netz befinden. So dauerte es keine zwei Sekunden, bis der Anruf vom einen auf das andere Smartphone übermittelt wurde – im GSM-Netz bzw. im Vergleich mit CSFB eine deutliche Verbesserung.
Auch die Gesprächsqualität ist bei VoLTE von Beginn an besser als im GSM-Netz, denn standardmäßig ist HD-Voice aktiv. ..."
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
... mit VOIP über freevoipdeal.com machen. Spanien mobil für 1,7 Ct./Min. und Schweiz mobil für 0,46 Ct./Min - günstigere Minutenpreise wirst du nirgends finden.
Je nach dem: beim Lebara Flexi 500 kostet die Minute bei voller Ausnutzung auch weniger als 4 Cent. Weniger, da noch 50 internationale SMS und 200 MB im Preis inkludiert sind.