-
Re: Teltarif: Smart-Option für Bestandskunden zum Preis von 5,90 Euro
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Bei meiner letzte Mail von Blau.de mit Datum 19.11.2013 16Uhr wird mir die Smart-Option für 9,90 € angeboten!
Dieser "Sparpreis" wurde mir auch angeboten.
-
- Blau.de im Eplus-Nez für 9 Cent/Min in alle europäischen Netze -
- Lebara.de im Telekom-Netz mit Flexi 500 für 19,99 €/30 Tage mit 500 Minuten und 50 SMS in die meisten europ. Netze incl. Deutschland, Spanien, Schweiz, Österreich etc. sowie 200 MB innerhalb D.
http://www.lebara.de/flexi
-
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Hatte Lightflow und LED Colour tester ausprobiert - ohne Veränderung.
Dann müssen die Entwickler nacharbeiten. Ich denke, das Moto G wird populär genug dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
...
Der Mobilfunkanbieter wird links oben in der Statusleiste dauerhaft angezeigt (kein Scherz). Ich frage mich wozu...ich kenne diesen. Bisher habe ich keine Option gefunden, das abzuschalten.
saintsimon: es gibt definitiv eine Benachrichtigungs-LED, aber nur einfarbig (weißes aufleuchten alle 6 Sekunden rechts neben der Frontkamera ...
Danke. Ich denke, die LED wird sich schon einzelnen Apps fügen ... schon bei Alpha-Mail kann man die LED-Farbe einstellen.
Das mit der Anzeige des Vertragspartners in der Statusleiste ist derzeit Standard bei Motorola. Auch beim RAZR i ist es unabänderlich der Fall. Beim Roaming ist es zumindest ganz praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ich habe das Problem auch schon öfter gehabt, dass ich zwar den Provider wechseln wollte aber mit der Nummer im gleichen Netz bleiben wollte. Immer die gleiche Standard Antwort, dass Portierungen nur Netzübergreifend möglich seien. :flop:
Diese Antwort ist nicht richtig: Portierungen sind Vertragspartnerübergreifend möglich, das Netz spielt keiner Rolle. VF direkt zu VF direkt ist nicht möglich aber z.B. zu Drillisch-VF oder oder 1&1-VF oder zu Edeka-VF etc., und natürlich jede Kombination hiervon.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
,,, Interessant ist auch das z.b für die Paysafecards Preis weit über dem eigentlichen Wert bezahlt werden, zb 100 Euro Paysafecard für 150 Euro.
Das ist ein schönes Beispiel. Man mischt echte Geschäfte, wie Dein Elektro-Artikel mit Schein-Geschäften, wie diesen Paysafe-Kauf. Entweder er akzeptiert diese echten Verluste wegen der immer noch großen Gewinnspanne aus dem Herkunftsgeschäft des Geldes, oder diese Paysafe-Card wird nie verschickt, da er ein paar organisierte Gegenüber hat, die Scheinware anbieten.
-
Dan muß wohl die Bedienungsanleitung überarbeitet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
... Ich hätte auch nur die Links zu diversen Videos...
Wo soll die LED denn sein? In den Unboxing-Videos ist nur die Front-kamera zu sehen, aber keine Spur von einer LED.
Ah, sorry in diesen Videos blinkt was zwischen dem Lautsprecher und der Frontkamera. Naja, mal sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Wo steht das? Ich habe bis jetzt immer gelesen, dass es doch eine hat.
Davon steht nichts in der Bedienungsanleitung:
https://motorola-global-portal…oG_UG_DE_68017585010A.pdf