Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ...
    Was macht man eigentlich wenn Putin sich auf das Spielchen einlässt, es riskiert und die Türkei einfach mal von der Landkarte streicht?

Mit Massenmord durch Russland zu Prahlen schein Dir ja zu liegen. Offensichtlich zieht nicht nur die IS Subjekte mit Vernichtungsphantasien an.

Vorsätzliche Grenzverletzungen gehören in den letzen Jahren zum Standardrepertoire der Russen. Die machen das immer so lange, bis ihnen jemand Grenzen aufzeigt.

In diesem Falle waren sie ausdrücklich und öffentlich vorgewarnt worden:
    http://www.faz.net/aktuell/pol…hen-doerfer-13930215.html

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...

Ich muss gestehen, dass ich gewisse Schwierigkeiten habe, unsere neuen europäischen Werte zu verinnerlichen ... ich erkenne einfach kein wirkliches Konzept. :confused:

Deine Werte sind es nicht. Wer hier so unermüdlich für den ausländischen Obertschekisten trommelt, den kann ich absolut keine Verfassungstreue abkaufen.

Dieser Prepaid-Tarif von Lycamobile im VF-Nertz verdient noch Aufmerksamkeit, ist aber schlecht dokumentiert:

http://www.lycamobile.de/de/bundle?id=6

°EU Paket - Sprache, SMS & Daten Guthaben kann in der EU über Roaming genutzt werden"

49,90 € / 30 Tage Prepaid

Sprach- und SMS-Flat

3 GB Daten

Ich wüßte nur zu gerne, ob diese Flat für Anrufe von allen Länder zu allen Ländern in der Liste gilt.

"(8) Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei , Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Norwegen, Schweiz
    Sprache und SMS Guthaben kann in Deutschland und 30 EU Ländern über Roaming genutzt werden.

(9) Daten Guthaben kann in Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Dänemark, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Schweiz und dem Vereinigten Königreich über Roaming genutzt werden."

Du meinst mit Roaming Flat nur die Datenvolumina?

Bei den 1&1 ALL-NET-FLAT-Tarifen in beiden verfügbaren Netzen (VF u. Eplus) gibt es als 4,99 €-Option 1 GB fürs Roaming zusätzlich zum Inlandsvolumen und Flat-Telefonie im Aufenthaltsland u. nach D. und kostenfreie eingehende Anrufe.

Zitat

Original geschrieben von kues
    ... wenn man sich die o2 Tarife All-In L und höher anschaut: Bin ich damit im EU-Ausland kann ich in die ganze EU kostenlos telefonieren bis der Arzt kommt....

War es nicht so, daß man auf Anrufe im Aufenthaltsland und nach D beschränkt ist? Oder zählt die Flat dann auch z.B. von F nach ES?

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Stimmt!

Dann verstehe ich gar nicht mehr, warum Poroschenko zu den Guten und Putin zu den Bösen gehört... :confused:

Ah, Putins Forenknecht dilettiert wieder.

Es spielt übrigens absolut keine Rolle, ob Du was verstehst oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Die SVP hetzt nicht gegen Deutsche....

Ach nee, echt? Ein rechter deutscher Einwanderer gibt hier den SVP-Erklärbären? Da gibt alleine schon eine Google-Suche genug Material her, um Dich zu widerlegen, aber ich beobachte das Thema ohnehin schon seit vielen Jahren.

http://www.blick.ch/news/schwe…toert-mich-id1862944.html

"... Sie sagen, es hätte zu viele Deutsche im Land. Was haben Sie gegen Deutsche?

Einzelne Deutsche stören mich nicht, mich stört die Masse. ..."

Tja, Applied, als vorbildlicher Dütscher hast Du ihrem Anliegen Rechnung zu tragen und Dich selbst auszuschaffen ...

BTW, daß SVP-Arbeitgeber Deutsche einstellen bedeitet nicht, daß sie am Stammtisch oder auf Partei-Veranstaltungen nicht dennoch gegen sie populistisch Hetzen: das nennt sich Bigotterie, in solchen Kreisen nicht selten.

http://www.welt.de/politik/aus…deutsche-Professoren.html

usw.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ...
    Habe ich was Gegenteiliges behauptet? Habe ich behauptet mich nicht integrieren zu können?

Zum Thema Schweiz muß ich hier noch anfügen:
    die nationalistischen Schweizer vertreten durch die SVP wollen nicht, daß sich Deutsche integrieren, sondern daß sie wegbleiben. (obwohl Christoph Blocher deutsche Ahnen hat, hetzt die SVP trotzdem auch gegen Deutsche)

Der schweizer Nationalismus definiert sich heutzutage durch die Abgrenzung von den Deutschen, nicht durch irgendwelche Gemeinsamkeiten. D.h. Deutsche bekommen zwar einen Job in der Wirtschaft, sind aber sozial unerwünscht. Sie sorgen als Ausländer angeblich für hohe Mieten auf dem knappen Wohnungsmarkt, für "Dichtestress" auf den Strassen, in den Zügen und den Hochschulen, reden arrogantes Hochdeutsch statt Mundart und stellen am liebsten Ihresgleichen in der Wirtschaft ein, statt aufrechte Schweizer etc. pp., kurzum sie sind "Sauschwobn" und werden auch mal gerne ausser Landes gemobt.

So ist z.B. seit kurzem einigen Kantonen gesetzlich vorgeschrieben, daß Kindergärtnerinnen schweizer Mundart reden müssen(keines der schweizer Dialekte ist verschriftet, Deutsch lesen ist erste Fremdsprache), was auch bewirken soll, daß deutsche Kindergärtnerinnen verdrängt werden.

Zur Integration braucht man immer zwei Seiten mit guten Willen, wenn die eine Seite es nicht will, dann läuft man vor die Wand.

Es genügt also nicht weisser Deutscher und irgendwas mit christlich zu sein, um selbst beim Nachbarn willkommen zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    In der Preisliste gibt es dafuer aber eine International Call Option fuer 1,99 Euro mit der man dann fuer 15ct nach Europa und Nordamerika telefonieren kann

Für 2 €/Mon gibts bei BASE all-in die EU-call-Option mit 9 Cent/Min. Gilt auch für Telefonate in die Schweiz aus D.

Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Tumpel
    Wir haben die Probleme doch selbst vor Ort, nimm Duisburg Marxloh oder auch Bremen.

Es werden immer dieselben paar Beispiele recycelt. So richtig will es einfach nicht hinhauen mit der Überzeugungsarbeit im Hinblick auf "kriminelle Ausländer". Nur das kriminelle Eingeborene früher auch schon Vietnamesen publikumswirksam die Bude abgefackelt haben. Irgendeine dumme Ausrede findet sich immer.