Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Lol, den meisten Menschen scheint leider der Datenschutz scheiß egal zu sein und daher krebsen Parteien wie die Piraten bei 2-3 Prozent herum. ...

Ich habe in NRW seinerzeit die Piraten gewählt, aber Datenschutz allein reicht als Bundesthema nicht. Eine Partei muß ein ganzes Spektrum an Themen abbilden können, damit sie mehr Prozente einfährt. Sie muß die Leute dort abholen, wo sie sind - eines der Gründe, warum die größeren Parteien sich nicht allzustark voneinander unterscheiden. Die deutsche Gesellschaft ist politisch nicht gespalten, wie manch andere, wer sich hier etablieren will, muß "die Mitte" gewinnen. Das haben Z.B. die Grünen gelernt.

Re: Re: Smartmobil: Kein Empfang im Ausland

Zitat

Original geschrieben von blondie294
    Ich war diese Woche wieder einmal im Ausland.
    Sobald ich im Ausland bin, habe ich keinen Empfang, eine manuelle Netzsuche bringt keinen Erfolg, ich kann mich nicht in das ausländische Netz einwählen.
    Es kann eigentlich auch nicht an meinem Iphone 4 liegen, denn mit der zweiten Simkarte habe ich auch keinen Empfang.

Hast Du eigentlich schon Online im Servicemenü unter Tarifoptionen nachgesehen, ob irgendwelche Roamingsperren aktiv sind? Schließlich kann man diese seit einiger Zeit selbst administrieren.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ...

Das er keine Skurpel hat, woher weißt Du das? Er hat immer gesagt, dass er es nie gegen die eigene Bevölkerung einsetzten würde. ....

Ich fasse es nicht. Ich halte Dich und Timba für immer unerträglicher. Diese scheinheilige Dummstellerei, Weißwäscherei oder Winkelzüge widert mich körperlich an. Von nichts was wissen aber über alles Vorurteile und Unterstellungen verbreiten. Pfui. Genug und Ende. Zeitverschwendung mit Brechreiz.

http://www.reuters.com/article…ani-idUSL6N0GX0H120130901
    "An Iranian news agency quoted former president Akbar Hashemi Rafsanjani as saying Syria's government had attacked its own people with chemical weapons, but later replaced the report with a different version that did not attribute blame for the raid.

The second version by the semi-official Iranian Labour News Agency reported him as saying on Sunday: "On the one hand the people of Syria are the target of a chemical attack, and now they must wait for an attack by foreigners."

In the earlier version, the quote was: "The people have been the target of a chemical attack by their own government and now they must also wait for an attack by foreigners."

..."
    Heikel ...

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gefälschte Beweise um einen Kriegsgrund herbeizuführen gab es schon zahlreiche.

Deswegen habe ich immer starke Zweifel an solchen Behauptungen.

Und nochmal. Woher will die Hisbollah sowas wissen?

Zunächst: die Hisbollah kämpft Syrien, und bekommt folglich vor Ort was mit.

Weiterhin: Wo sind bitte die Fakten für einen berechtigten Zweifel? Du und andere (inklusive der Russen) bringen nichts als Unterstellungen, aber keine Gegenbeweise. Wo sind die Belege für eine Giftgaseinsatz Seitens der Rebellen? Nichts ausser dem ewigen pauschalen Wiederhohlung der Irak-WMD-Geschichte, was für Heute eine ziemlich schwache Position aber kein Beleg für irgendwas ist. Assad hat schon lange große Mengen Giftgas produziert, was niemals ein Geheimnis war, und Skrupel hat er auch keine.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      saintsimon:

Legst du deine Informationsquellen auf Leserkommentare oder die Artikel fest? Wenn du Leserkommentare als Quelle einführst: Sorry. Das kann man nicht gelten lassen, da diese auf sehr merkwürdige Weisen zu Stande kommen....

Seit wann legst Du allein fest, was man gelten lassen kann und was nicht?

Ich kann folglich sagen, deine Aussagen kommen auch auf sehr merkwürdige Weise zustande und kann sie folglich beiseitewischen.