ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
warum steht plötzlich ein zweiter beitrag als zitat da ? sollte nicht so sein.
Weil Du versehentlich Zitat statt Edit geklickt und dann gespeichert hast. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
warum steht plötzlich ein zweiter beitrag als zitat da ? sollte nicht so sein.
Weil Du versehentlich Zitat statt Edit geklickt und dann gespeichert hast. ![]()
Netzclub: 0,00 € für 100 MB/Mon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sailing2capeside
Also der eigentliche Knaller sind Anrufe Deutschland --> EU+CH-Handies für 9 ct/min... :top:
Preise der Konkurrenz:
simyo, Aldi, fonic, Lidl: 29 ct/min
congstar, Penny, otelo: 149 ct/min :mad:
Alice bzw. o2 DSL: 29 ct/min
Call-by-call: ca. 3 ct/min
...
:top: ³
Von D aus genutzt die erste echte Konkurrenz zu Togglemobile.
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Dein ständiges Appeasement kannst du dir - zumindest mirgegenüber - sparen. Damit erreichst du rein gar nichts. ...
Deine Meinung und deine Person sind mir sowas von egal. Und das ist noch freundlich ausgedrückt.
Mir ging es nur um die generelle Klarstellung des Sachverhaltes.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
...
- Keine direkten Updates von Google wie die Nexus Geräte (es wird mit 4.2 ausgeliefert obwohl Motorola Google gehört)...
Andy Rubin hat die Zusammenarbeit mit Motorola nach der Aquise torpediert, und mußte wohl deswegen abgelöst werden. Sein Ego stand der Verantwortung für das Gedeihen des Neuerwerbs im Wege, was auch den Rückstand im Android-Versionsbereich erklärt.
http://online.wsj.com/article/…nts#articleTabs%3Darticle
ZitatOriginal geschrieben von Augustiner-Andi
Das hab ich auch schon überlegt.
Soll aber angeblich nicht funktionieren.
Vielleicht mit Chromecast?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomasGr
"Es stellt sich heraus, dass im Internet Rucksäcke und Druckkochtöpfe zu recherchieren keine gute Idee ist.
https://medium.com/something-like-falling/2e7d13e54724"
via fefe.de
Man kann sich denken, was da einem unbescholtenen Bürger passiert ist
Darf ich hier noch schreiben, dass die Amis wirklich ... Ok lieber nicht, sonst stehen die gleich noch bei mir vor der Tür.
Hast Du auch die Klarstellung am Schluss gelesen? Das waren weder Google noch die NSA, noch das FBI, sondern ein übervorsichtiger Ex-Arbeitgeber, der die örtliche Polizei verständigte.
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1824
"The former employee’s computer searches took place on this employee’s workplace computer. On that computer, the employee searched the terms "pressure cooker bombs" and "backpacks." After interviewing the company representatives, Suffolk County Police Detectives visited the subject’s home to ask about the suspicious internet searches. The incident was investigated by Suffolk County Police Department’s Criminal Intelligence Detectives and was determined to be non-criminal in nature."
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
... Dass sie Wirtschaftsspionage betreiben dürfen?
Frankie
Wer sagt es, daß es nicht im Rahmen des Deals z.B. eine Bedingung von deutscher Seite gibt, zivile Wirtschaftspionage tunlichst zu unterlassen?
Denn wie sieht die Realität aus?
- Unter der alliierten Besatzung und auch danach ist Deutschland zu einer starken Wirtschaftsmacht geworden und geblieben.
- beklagen sich deutsche Unternehmen über staatliche (!) amerikanische Wirtschaftsspionage (ich meine zivile, denn militärische läßt sich niemand verbieten) so, wie sie es konkret über die ganz reale chinesische tun?
Die Kopien und Dumpingpreise kommen ja aus China, nicht den USA.
- die Wirtschaft ist transatlantisch schon so verflochten und zugleich über die zunehmend ausgelagerte Zulieferkette so zergliedert, daß es für die NSA sinnlos wäre z.B. BMW of America auszuforschen. (Daß sich hingegen konkurrierende Unternehmen selbst gegenseitig ausforschen, ist eine Binsenweisheit.)
- die innovativen und kreativen Köpfe zieht es sowieso in die USA.
Re: Re: EU-Kommissarin beklagt schleppende Fortschritte beim LTE-Ausbau
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
....
Bei Smartphones spielt LTE noch keine grosse Rolle, da man ueber LTE nichtmal telefonieren kann....
Ich frage mich, welche von den heuten LTE-Smartphones überhaupt VoLTE-fähig sein/gemacht werden?
Ich kann mir diesen System-Bruch bei der Einführung von LTE nicht erklären. Bei GSM wurde zur obligatorischen Telefonie der Datendienst nachträglich eingeführt, bei 3G war Telefonie, Videotelefonie und Datenverkehr selbstverständlich und von Anfang an vorhanden, bei keinem dieser Systeme ist ein Netzwechsel notwendig, um telefonieren zu können. Bei LTE aber führt man ein System ein, das wieder funktionsreduziert ist, und einen Netzwechsel notwendig macht, bis irgendwann Jahre später eine Grundfunktion für mobile Geräte nachgeliefert wird.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...
Wenn es so wichtig ist, ziehe ich alle Register. Sorry.
...
Da hast Du sicher recht, nur muß man die Register auch kennen.