Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, dann wird auch kein Eingang zu verzeichnen sein.

Mankmill auch ja auch keinen Nachweis darüber, das er es verschickt hat. Und der kommt automatisch und immer dann, wenn die Mail zugestellt wurde....

Nein, wie er selbst schrieb, hat Mogelkom dafür noch irgendwo in den Einstellungen einen extra Opt-In, sonst kommt nichts an Belegen. Diese kleinen Hürden gegenüber unbedarften Kunden sind sicher beabsichtigt.

Ich glaube, Du hast gar nicht verstanden, was ich mit "Anwaltsschreiben" meinte. Es ist diese zynische Umgang mit dem Kunden, alles, was nicht Gerichtsfest ist und nicht weh tun kann, gleich zu ignorieren. Das ist (u.a.) in dieser halbseidenen Branche üblich geworden

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Seit wann ist das Kontaktformular auf der Webseite geeignet, die sofortige Sperrung durchzuführen? ...

Hier wurde aber der Eingang einer Mitteilung über das eigene Formular bestritten. Folglich wird der Kunde getäuscht, wenn er das Formular benutzt. Das erinnert an die firmenüblichen Lügengeschichten, wenn z.B. der Eingang von Kündigungsschreiben geleugnet wird.

Klar, man kann gleich in die AGB schreiben, daß man nur Anwaltsschreiben zur Kenntnis nimmt.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    ... Ich tippe auf die übliche Reihenfolge T - V - o2 - E+. Wenn LTE keine Rolle spielt, dürfte E+ etwas näher als bisher an o2 herankommen, ...

Da bist Du nicht auf dem Laufenden. Als Nutzer der E+-, O2- und VF-Netzte blieb mir die Verbesserung des E+-Netzes nicht verborgen, während O2 abgesehen von LTE seit Jahren stagniert.

Der weitere "Ausbau" von O2 wird in erster Linie durch die Vereinahmung des Eplus-Netzes erfolgen, da nun erst recht keine Kohle mehr vorhanden sein wird.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    War es vielleicht dieser Bericht:
    http://www.focus.de/regional/h…gelaende_aid_1049203.html

Interessant ist es schon, wie schnell und eifrig hier mal wieder eine Verschwörung unterstellt wird, jeder Wichtigtuer glaubt jetzt einen Freifahrtschein für jeden Quatsch zu haben. Selbstreflexion ist lästig.

Schlichte Weltbilder wortreich verquast. Die ganze Logorhoe in diesem Thread ist ziemlich abtörnend.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Blödsinn, Guthaben verfällt genauso wenig bei O2, wie auch bei den anderen Anbietern.

Gruß Marco

Bei Dir sind wohl Manieren ausgebucht worden?

Zum Bestand von Guthaben. Das war nicht immer so wie jetzt. Bei mir sind früher Startguthaben diverser, niemals aufgeladener, ungenutzter O2-Prepaids (Tshibo etc.) verfallen, die Karten selbst blieben aber faktisch aktiv. Bei VF oder TM hingegen werden nach einer festen Zeit der Nichtaufladung mit oder ohne bestehendem Guthaben die Karten endgültig abgeschaltet (sofern nicht irgendwas unzureichend konfiguriert wurde, wie frühe VF-o.tel.o-Karten)

Ich habe hier noch aktive, nie geladene o2-Prepaids, die älter sind, als 5 Jahre.