Das ist ein Killer-Device. :top:
Beiträge von saintsimon
-
-
"Next month, the last telegram in the world will be sent when India's state-owned telecom company shuts its telegraph service. ...
...
What is thought to be the first telegram - What hath God wrought - was sent in 1844 in Morse Code over an experimental line from Washington to Baltimore. In 1929, more than 200m telegrams were sent around the world."http://www.bbc.co.uk/news/blogs-magazine-monitor-22953657
Ich hatte nie ein Telegramm verschickt. Ob ich jemals eines bekommen habe oder nur gelesen habe, wüßte ich jetzt auch nicht mehr ...
-
Begnadigen? Er ist doch offiziell "Irre", nicht Kriminell. Eine Begnadigung würde der Justiz die Aufarbeitung der eigenen Misstände ersparen, was für deren Beseitigung nicht förderlich wäre.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Unseriös von Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Das steht NICHT in offiziellen Schulungsunterlagen , sondern wurde vom Referenten ans Flipchart geschrieben!!...
aber in der Vertriebswelt geht es hart zur Sache. Die Schulungen werden von externen Firmen durchgeführt, aber ich glaube kaum das Vodafone nicht von solchen Praktiken weiss.
Das ist natürlich geschickt gemacht: die "Drecksarbeit" der Fortbildung zum Hütchenspieler läßt man von Externen erledigen, während die interne Dokumentation harmlos bleiben kann.
Honi soit qui mal y pense .
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
...
Erdogan ist eine NATO Marionette damit der Westen mehr Kontrolle über den Nahen Osten (unterstützung im Syrien Konflikt) und somit über den Iran und indirekt auch über Russland und China gewinnt. Nicht mehr und nicht weniger.... das Türkische Volk sollte ihn deswegen zum Teufel jagen, denn es ist nicht im Interesse der Völkergruppen vor Ort sondern es werden im Kern Konzerninteressen verfolgt. Wie Innenpolitisch in den USA schon Gang und gebe.
Du machst Deinem Nick alle Ehre. Diesen chauvinistischen Quatsch über andere Länder und Menschen begegne ich allzu oft. Anderen Leuten eigene Interessen und autonome Handlungsfähigkeit abzusprechen ist wohl die Basis dafür, um dieses eindimensionale Weltbild (hinter allem steckt der Ami (Jude), alle anderen sind ferngesteuert bzw. "Opfer") zusammenhalten zu können.Die Türkei hat 2003 sich geweigert, die Irak-Invasion zu unterstützen, und da waren Gül bzw. Erdogan an der Macht. Auch ist die Türkei schon länger NATO-Mitglied, als die BRD.
-
Sommer? Wann hatten wir das zuletzt?
-
Es soll tatsächlich auch Leute geben, die tragen ihre Handies in der Jackentasche. Mich, z.B.. In die Hosentasche kommen die Teile nur ausnahmsweise.
-
Hier gibt es schon mal einen Preview:
http://www.gsmarena.com/samsun…xy_s4_zoom-review-938.phpLeider scheint die Qualität der Optik ziemlich enttäuschend zu sein.
-
Demnächst fordern Sie die Bits und Bytes noch zurück ..
-
Beim Vodafone-Konzern wurde vor einem Jahrzehnt implementiert, daß sich alle Vodafone-Prepaids mit Ladekarten jeweils anderer Vodafone-Netze aufladen lassen.
Das ist nun, glaube ich, wieder fallen gelassen worden. Da darf man zumindest zur Kompensation erwarten, daß es Länderübergreifend wenigstens per Kreditkarte geht.