ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
...Das Note 10.1 ist bei Samsung scheinbar erst mal die Creme de la creme.
Das ist eher das Nexus 10 von Samsung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
...Das Note 10.1 ist bei Samsung scheinbar erst mal die Creme de la creme.
Das ist eher das Nexus 10 von Samsung.
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
... Samsung verbaut mal wieder keine Hardware-Kamerataste (wird wohl auch bei künftigen Modellen nicht mehr kommen), ...
Doch, das Schwestermodell des S4 Mini, das S4 Zoom, hat eine ziemlich große Kamerataste. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das ist definitiv kein Handy mehr. :flop:
Sowas ähnliches gab es bei der Vorstellung des Galaxy Note auch ständig zu hören. Inzwischen sind große Displays bei Handies immer beliebter, das Peinlichkeits-Argument ist gewichen. Ähnlich wird es auch bei Hybriden von Smartphone und anderen Geräten geschehen. Man wird sich dran gewöhnen.
Hier nun handelt es sich um ein S4 Mini mit angeflanschtem optischem Zoom und angedeutetem Handgriff zur besseren Handhabung sowie mit einem Stativgewinde.
Man hätte es schöner gestalten können, aber in schwarz ist es vielleicht etwas erträglicher. Ich hoffe, andere Hersteller bringen ähnliche Hybride auf den Markt, bei Design könnten sie punkten.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
in einem rosenkrieg nichts unübliches.
Seit wann aber kommt man für das Erstatten eines Steuer-"Tips" (tip = englisch) in die Psychiatrie? Dein obiges legt ja fast nahe, dass du moralisch es gerechtfertigt hältst was sie da gemacht hat. :confused:...
Nö, tut es nicht. Ich kenne deren Verhältnis vor der Steueranzeige nicht, letztere vergiftet aber erstere auf jeden Fall noch mehr.
Und Fairness ist keine Eigenschaft der holden Weiblichkeit im Konfliktfall, weder untereinander noch mit Männern. Er wäre nicht der erste Ehemann, der von seiner noch-Partnerin gnadenlos fertiggemacht würde, mit falschen Anschuldigungen, juristischen Tricks, Unterhaltsforderungen bis fast zum zum Ruin etc.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
...
- ein Mann der jahrelang von seiner Frau gelebt hat (=unmännlich, abhängig)
...
Und, wenn ich mir recht erinnere: er hat sie - seine Frau - wegen der Steuergeschichten Angezeigt, bevor sie ihn dann in die Pfanne gehauen hat.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
...
Und ich denke ein Asiate wird auch in Deutschland mit niemanden Probleme bekommen und überall freundlich begrüßt. Deutsche und Asiaten ( z.B. Japaner, Chinesen ) würde ich jetzt einfach mal behaupten sind sich auch in vielen Dingen ( Einstellung zur Arbeit, eher zurückhaltend usw. ) sehr ähnlich und haben nie größere Probleme miteinander.
Wie die Amerikaner über die eingewanderten Asiaten sagen: "they are acting white"
Habe das Gerät bei Saturn befingert. Im Vergleich zum ebenfalls ausliegenden und doppelt so teurem Samsung Note 8.0 (mit dem man auch Telefonieren kann) ist hier die 1280 x 800-Auflösung noch akzeptabel, beim einen Zoll größeren Note 8.0 wirkt dieselbe Auflösung schon zu pixelig. Der Note ist natürlich deutlich leistungsfähiger, aber das Fonepad wirkt flott genug und ist kompakter.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
...folgt natürlich nicht zwingend, dass er die festgestellten Gewalthandlungen nicht verübt hat. ...
Das hat Mollath in seinem Schreiben an den damaligen Richter auch zugegeben und die Ursachen dargelegt, aber jener Richter hat den Brief wegen "Arbeitsüberlastung" nicht mal zur Kenntnis genommen.
Allzuviel neues zu den Hintergründen - ausser zu seinem persönlichen Schicksal - kann Mollath ohnehin nicht bringen (also was nicht schon von Ihm oder seinem Anwalt geäussert worden ist), da er ja seit Jahren isoliert war. Und auch früher kannte er nur Details, aber kein Gesamtbild.
Was mich mich mehr interessiert, ist, wessen Bauernopfer er eigentlich war. Zum bayerischen Rotarier- und Justiz-Sumpf zwecks Steuerhinterziehung müssen aber andere mit mehr Recherchemöglichkeiten Aufklärungsarbeit leisten.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
...
Unsere Situation ist, dass seinerzeit ein unterprivilegiertes Arbeiterklientel kam,...
So wurden sie seinerzeit gezielt vor Ort in den Ursprungsländern selektiert und rekrutiert (Quasi eine Selektionsrampe reloaded): kräftig, robust, arbeitswillig und keine unnütze Fragen stellend. Bildung und ein heller Verstand waren unerwünscht, einfaches Volk sollte es sein für die harten Tätigkeiten in Almanya. Nach der Ankunft wurden sie dann oft in den ehemaligen Unterkünften der früheren Zwangs- und Fremdarbeiter einquartiert.