-
Re: Sparkassen-Geld-Eingang
Zitat
Original geschrieben von DarioM
...Genauso ist es mit Cortal Consors. Commerzbank AG Richtung Cortal Consors Valuta + 0 und umgekehrt Valuta +1. Aber gut, von jeder anderen GENO-Bank geht es am selben Tag noch bei Cortal Consors ein.
CC und die Volksbanken (GAD & Fiducia) schaffen in beide Richtungen taggleiche Gutschriften, wobei es zu Fiducia je nach Absendezeit innerhalb weniger Stunden geht.
-
Wenn man den ohnehin schon grottigen Phantom Coupe mit Signalfarben bestreicht, dann kommt so ein Kotzkübel bei raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
...
Vodafone wird jedenfalls - wie alle Netzbetreiber - ein gesteigertes Interesse haben Datenverkehr zu LTE zu verlagern um Kapazitätengpässe im GSM- und UMTS-Netz zu vermeiden.
Nein, Vodafone wird ein gesteigertes Interesse daran haben, in 3G Kapazitätsengpässe entstehen zu lassen, um dann die höheren Preise für LTE bei den Datenhungrigen durchzusetzen.
-
-
Na, dann wollen wir mal hoffen, daß Onkel Kim die Produktion nicht unterbricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Sehr geiler matt schwarzer Aventador:
Ausgerechnet mattschwarz in der Sonne Arabiens
Tagsüber verbrennt man sich dort die Finger an der Karre.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Sieht nach irgendeiner Corum Romulus aus. Aber voller Brillis.
Ich muß mich korrigieren. Das sind doch keine römischen Ziffern auf der Lünette. Dann wohl eher eine Hublot. Die haben für jeden Oligarchen auch was geschmackloses im Angebot.
Edit:
Hublot Big Bang King 300m 48mm mit Brillis.
http://www.chrono24.com/en/hub…-king-48mm--id1844899.htm
Und wer ist der Träger auf dem Foto?
PS:
Meine Lieblingsuhren gibt es hier:
http://www.laurentferrier.ch/
-
[was hier stand war falsch]
-
Zu Real Premium Preisen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Kann man oben die Googlesuche nicht ausblenden ?
Nicht wirklich.
Aber man kann einen anderen Launcher verwenden, dann ist alles frei. Ich nutze Nova, das flutscht besser als das Original, und man kann die Bildschirmfläche viel besser nutzen.