-
Zitat
Original geschrieben von trueromance0401
..
Habe schon mal unter den Einstellungen nachgeschaut, aber leider gibt es keine Art Abschaltung der Rauschuntedrückung oder ähnliches.
Doch die gibt es schon: baue mal einen Anruf auf und drücke dann die Menütaste bei laufendem Gespräch, dann siehst Du den Menüpunkt "Rauschverminderung ..." ... 
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
22 Monate a 29,99
Ohne Gegenleistung? -> Anwalt!
-
Zitat
Original geschrieben von Lordfalcon
mensch - ärgert mich das!
Wie kann es sein, dass eine Ware Online binnen weniger Minuten restlos ausverkauft ist?!?
...
Hat LG etwa die Produktionskapazitäten von Foxconn? It D der einzige Markt? Hat Nexus eine religiöse Gemeinde von zwanghaften Konsumenten, die eine verlässliche Basis von Kapazitätsplanungen bilden? Die stehen sogar Schlange für Segnungen des St. Jobs, so ne Art kapitalistische Wartegemeinschaft.
Und wie kann es sein, daß erwachsene Menschen auf einen nicht lebensnotwendigen Konsumgut nicht geduldig warten können? Fühlt man sich als "Looser", wenn man nicht umgehend, jetzt, sofort, pronto-sonst-mach-ich-Rabatz bedient wird?
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Weiss jemand warum das Pack bei Amazon 49,95 kostet ?
Ist das die Anschlussgebühr, oder was ist da drin enthalten ?!?
Es hat zwischendurch mal 19,95 o.ä. gekostet. Mit der aktuell hohen Hürde hat man es quasi wieder vom Markt genommen, ohne formal den Eindruck zu erwecken.
Und Amazon kann es bei Bedarf durch einfache Senkung des Packpreises wieder als Kampfangebot anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
....
Tja, wer wird nach der Subprime-Krise einem amerikanisch klingenden londoner Kreditkarten-Unternehmen einen unbesicherten Kredit in Form eines KK-Guthabens geben wollen? :p
KK-Guthaben sind bei AMEX unerwünscht (Geldwäsche-bla-bla ...).
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
.... Es hängen hier in der Region an den E-Plus-Sendern schon überall passende Antennen, aber UMTS ist leider nicht möglich, obwohl schon lange versprochen. ...
Das dürfte durchaus was mit dem enormen Genehmigungsrückstau bei der BNetzA zu tun haben.
Die Netzbetreiber stellen Sender auf, dürfen sie aber erstmal nicht betreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
...Amex hat uebrigens fuer Deutschland ... keine Banklizenz.
... mehr.
Es gab mal eine Amex-Bank in D, diese verhökerte man dann aber an die Standard Chartered.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
BASE ist lediglich Werbepartner, denn jeder kann die Karte beantragen. TARGOBANK Mobiles Bezahlen ist keine Prepaid oder Maestro sondern eine Kreditkarte....…[/url]
https://onlineapplication.targ…F2&action=extrestart&sn=1
"Ich wünsche die Bezahlchip und MasterCard Kreditkarte
Ich wünsche die Prepaid MasterCard Karte mit Bezahlchip"
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
und konntest dus testen? wieso wurden hier app namen gelöscht?
Ich habe keine App-Namen gelöscht, denn da standen keine. 
-