-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
... Früher haben sie deshalb unfertige Geräte an den Kunden gebracht. Der Kunde war quasi von vornherein als Betatester geplant. Richtig ist das sicher nicht. Und alles kann man über den Preis sicher nicht wieder gutmachen.
Man kann sich hier schon mal über die Qualitäten der Schwestermodelle informieren.
http://www.theverge.com/2012/1…timus-g-review-att-sprint
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
... Du weißt ja nicht, wie dort in den Foren der Hersteller LG "ausgekotzt" wird wegen der fehlenden Updatepolitik des einstiegen Luxushandys. Viele LG Speed Besitzer, die vergeblich auf das ICS warten, ...
Inwieweit soll das bei einem Nexus-Gerät denn eine Rolle spielen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
...
Die Ikano- Karte ist aus meiner Sicht ein Mega- Angebot für eine Prepaid MasterCard. Aber als Kreditkarte? Nö...
Sie wird aber auch unter der Rubrik "Tagesgeld" verkauft und konkurriert mit Tagesgeldkonten, ist aber nützlicher als ein nacktes Tagesgeldkonto (wg. KK-Funktion).
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
... Meinst du Deutschland, oder Filialen in Steueroasen ?
Das gilt für "Private Banking" bzw. Vermögensverwaltung überall. Jede bessere Bank unterscheidet zwischen den Normalos und den Vermögenden, "high net worth individuals" bzw. "ultra high net worth individuals". Für letztere Gruppen gibt es immer eigene Organsisationsstrukturen, sofern sich die Bank nicht gleich voll auf die Reichen konzentriert.
Allerdings ist die Vermögensverwaltung und Betreuung durch die Private Banking- Sparten ziemlich bis unverschämt teuer.
Wer also unter den Reichen mit Geld umgehen kann, eröffnet gleich selbst ein "Family Office" und stellt selbst ex-Banker nur für seine eigene Vermögensverwaltung ein.
-
Zitat
Original geschrieben von SoulReaper
Hallo Smartmobil,
bisher war ich ja sehr zufrieden mit eueren Leistungen.
Aber in letzter Zeit häufe sich die Probleme bei mir:
1. Meine Mailbox beantwortet Anrufe, obwohl ich auf das Display schaue und sehe, dass ich Empfang habe bzw. allgemein schlechte Erreichbarkeit.
Oder auch im Zug: Der nette Herr neben mir hat T-Mobile-Netz und Dauerhaft empfang. Und ich schaue zu, wie mein Netz ständig weggeht und neuverbindet.
2. Es war nicht möglich im Ausland ein anderes Telefonnetz zu wählen, da meine Sim-Karte dafür gesperrt ist. Ich habe sowas niemals beantragt!
3. Verbindungsaufbau beim telefonieren dauert sehr lange bzw. wird nicht vollzogen.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
Alles anzeigen
1. Das liegt am Netzbetreiber, nicht an Drillisch
2. Du kannst das im Online-Service inzwischen selbst umschalten.
3. siehe 1.
-
Zitat
Damals fehlte noch das "e" am Ende: T-Mobil
-
Re: Re: Agrarbank
Zitat
Original geschrieben von lisari
Hallo,
Inzwischen ist auf dem Kontoeröffnungsantrag ein Hinweis, dass man sich mit einer Schufa-Abfrage einverstanden erkläre (obwohl das (Tagesgeld-) Konto ja gar nicht ins Minus gehen kann!). :flop:
Ich bin mir halbwegs sicher, dass das vor einem Jahr noch nicht der Fall war. Kann das jemand bestätigen?
...
Ja, wo jetzt die Schufa-Zustimmung steht, stand letztes Jahr noch die Zustimmung zur Werbe-Mails.
Bisher reichte es, mindestens 18 Jahre alt zu sein und einen deutschen Wohnsitz zu haben. Nun also auch noch Schufa. Vielleicht gab es zu viele Kontenpfändungen o.ä.?
Naja, immerhin habe ich inzwischen auch einfach so vollen Zugriff über die Banking-Seite der VR-Bank Hessenland, also z.B. auch noch Giropay und die Möglichkeit, die Kontoasuzüge in digitaler Form zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Mach ich, Du wirst ja weder was zu spielen noch zu lachen haben, wenn Du mit Deiner Nobelpreis-EU in guter Lemmings-Manier in den "Untergang" gelaufen sein wirst. Denn merke: "Du bist nichts, Deine EU ist alles." Oder sagt man schon "Heil Euro"?
Oder "Unsere Ehre heißt Euro-Treue"? Ihr findet schon noch was Hübsches...
:flop:
*zensiert*, ach was solls, Suhlen im völkischen Untergang ist nicht mein Freizeitsport. Viel Spass noch.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
..., die sogenannte "Euro-Rettung" der EU und ihrer bundesrepublikanischen Helfershelfer ist natürlich nichts anderes als ein totaler ökonomischer Vernichtungsschlag gegen Deutschland. Ihre Auswirkungen auf den Wohlstand des deutschen Volkes unterscheiden sich mittelfristig nur wenig von den angloamerikanischen Flächenbombardements des zweiten Weltkrieges....
Das sich das deutsche Volk während des WK2 durch die perfieden Angelsachsen in seinem Wohlstand gestört fühlte, tut einem echt leid.
Daß ab/nach 1934 kein Budget des Reiches veröffentlicht wurde, um die stark wachsende Staatsverschuldung zu verbergen, scheint Dich aber zufällig nicht weiter zu stören.
Und nun wird ein "Vernichtungsschlag" geführt. Alle Achtung.
Geh spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
...dass ich die Preisvergabe auch äußerst merkwürdig finde. Ich kann es mir nur so erklären, dass es wirklich symbolisch gemeint ist und die EU mit der Politik so weitermachen soll.
Wieso? Es wurde gewürdigt, daß sich ehemalige Erbfeinde zusammengerauft haben. Nach WK1 wurd erneut gegeneinander gerüstet, nach WK2 hat man zusammengearbeitet. Es wurde nicht die die Relation zu Drittstaaten gewürdigt, sondern unter Mitgliedsstaaten untereinander.
Wenn Dir hingegen Kriegsvorbereitungen oder Kriegshandlungen unter Mitgliedsstaaten seit den Römischen Verträgen bekannt sind, dann trete vor und nenne sie.