ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Gibt's LTE vor Ort?
Ich habe noch keine LTE-Hardware. Eine theoretische Antwort können insofern nur die Versorgungskarten der NBs für den äussersten Süd-Osten von Telekom-City liefern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Gibt's LTE vor Ort?
Ich habe noch keine LTE-Hardware. Eine theoretische Antwort können insofern nur die Versorgungskarten der NBs für den äussersten Süd-Osten von Telekom-City liefern.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Jeder Netzbetreiber (zumindest in Deutschland) hat auch in Großstädten Stellen, wo nur GSM durchgeht. Nur bringt es nichts, jede dieser Stellen einzeln aufzuzählen (insbesondere dann nicht, wenn du nicht mal den exakten Ort nennst). Deine Einzelbeobachtung kann zwei Straßen weiter komplett anders aussehen.
Dort [zwei Strassen weiter] wohne ich aber nicht. Und erzähl uns mal was Neues. Erstaunlicherweise besteht die Thread fast nur aus Einzelbeobachtungen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Gut, dass wir nun bescheid wissen. :top:
War das Ergebnis in ca. 4 Km Entfernung von der TM-Zentrale nicht überragend genug für Dich?
Auf jeden Fall soll das o.g. Ergebnis unterstreichen, daß pauschale Jubelarien zu TM oder irgendeinem anderen NB nichts bringen.
Bei mir in der Wohnung ist seitens D1 nur höchstens EDGE möglich, HD Voice könnte ich somit gar nicht nutzen (in einem Ortsteil, in welchem mancher TM-Dienstwagen steht)

Für meine Wohnung gilt:
1. VF: 3G in der ganzen Wohnung
2. O2: 3G teilweise, 2G in der ganzen Wohnung
3. D1: nur 2G in der ganzen Wohnung; E+ bietet 3G u. 2G nur in einem Teil der Wohnung.
Scheinbar gräbt der Aldi-2000er den Yourfonern das Wasser ab. Aber die Einstiegshürden sind bei ALDI niedriger, dieses Angebot ist auch für die gedachte Zielgruppe nicht mehr interessant.
ZitatOriginal geschrieben von karsten
...Was kann denn daran so schwer sein, das bietet doch mittlerweile fast jeder an.
Es ist eine reine Marketintg-Entscheidung. Otelo ist auch nur ein Tarif auf der CallYa-Plattform, und könnte alles bieten, was auch "echtes" CallYa kann.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Das Display hat zwar nominell weniger Pixeldichte, allerdings ist es um einiges schärfer aufgrund einer neuen Matrix. Warte doch die ersten Tests ab, bin mir sicher, dass deine Bedenken unbegründet sind.
Die Pixel fehlen mir aber.
Ich denke schon, daß die Darstellungsqualität von den Farben her besser wird, aber die Auflösung ist bei dieser Bildschirmgröße unzureichend, da kann man ebensogut die S3 nehmen.
Mit 1280 X 800 Pixeln war das Note 1 ein kleines Tablet.
Mit 1280 X 720 Pixeln ist das Note 2 ein großes Smartphone. Diese Auflösung gibt es schon ab 4,3" bei Sony.
Mir schmeckt das nicht, daß man die Auflösung und die Pixeldichte verringert hat. Ich surfe und lese viel auf dem Note 1, womit es für mich besser bleibt. Für Filme ist die Graustufendarstellung ohnehin nicht ausreichend.
ZitatOriginal geschrieben von Shor
Und wie sieht dieses "einen Monat warten" aus? Hat man dann zwangsläufig gar keine Option, sprich hat man dann nur 500MB?
Nein, man muß nur warten, bis die aktuelle Option wegen der langen Kündigungsfrist erstmal ausläuft. Für eine Options-Kündigung zu Ende August ist es zu spät.