Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Macht man weiter wie bisher :p ;)
    ......

Neben der Netzauslastung ist die notorisch skrupellose Vetriebsschiene das zweite Hauptproblem bei VF. Wir bei TT wissen ja nur zu gut, zu welchen unsauberen Methoden VF-Shops und die telefonische Kundenrückgewinnung genötigt werden, um ihre Vorgaben erfüllen zu können. Der Laden ist seit langem zur Drückerkolonne verkommen, um das zu ändern müßte man eigentlich die oberen drei Viertel des Vetriebes entlassen, neu besetzen und ausrichten. Dieser Fisch stinkt ja vom Kopf her.
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Nie aufgeladen, war ja in meinem Ersatzhandy. Man merkt sich ja nicht, wann die Karte aktiviert wurde,

Aber man kann bei allen Eplus-Prepaids die kostenlose 1155 anrufen, die 1 wählen und nach dem Guthabenstand die das Gültigkeitsdatum hören. Man kann es aber auch lassen und sich dann wundern.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ...

Vielleicht ein wenig mehr cooles Keramik,...

Keramik ist nur so lange "cool", bis es einem mal auf den Boden fällt. Dann fällt auch dem letzten coolness-Fetischisten auf, daß Keramik ziemlich spröde sein kann. :rolleyes:

Die 70er-Jahre-Ästhetik (buntes Plastik mit kontrastierend schwarzen Applikationen) ist zwar geschmackssache, aber schlecht finde den 920er nicht. Hohe Display-Auflösung und ein brauchbareres OS sind schon mal gut. Aber handlich ist es nicht gestylt

Zitat

Original geschrieben von humbugg
    ...
    Ich habe im Vorwege der Aktvierung bei Deutschland Sim und bei Drillisch um eine Roaming-Freigabe gebeten, weil das Handy bei Roamingaktivierung in Deutschland einmal benutzt werden muss. Das wurde mir von zwei Seiten bestätigt.
    Was ist passiert? Nichts!
    Ich war am Tag der Aktivierung für wenige Stunden in Deutschland. Die Karte aktivierte sich und funktionierte auch, aber sobald ich einen Fuß im Ausland hatte, war der Spaß vorbei. Das Roaming war nicht freigeschaltet. Das blieb auch für die nächsten acht Wochen so. Ich war acht Wochen lang nicht unter meiner deutschen Nummer zu erreichen. Nacht zähem Mailverkehr mit einer dritten Firma stellte sich heraus, dass weder Drillisch noch DeutschlandSim das Roaming im Vorwege freigaben. Schöne Sch.......

Hast Du eigentlich in den letzten Tagen mal in den Service-Bereich geschaut?
    Dort lassen sich nun die Roaming-Sperren administrieren.