Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Bald wissen wir mehr. Dann steht fest ob die Bundesrepublik Deutschland faktisch mich mehr als souveräner Staat existiert.

Und zu meiner Person: Ich hoffe doch dass ich keine Verschwörungstheoretiker-Marionette bin :D

Ich bezog mich gar nicht konkret auf die Euro-Frage. Das man ob der komplexen Lage besorgt sein kann, ist ja an sich verständlich.

Zum letzteren Satz. Das wünsche ich Dir auch ;)

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Morgen wird Herr Professor Dr. Voßkuhle die Entscheidung verkünden die ihm die wirklich mächtigen der Welt in den Schreibblock diktiert haben. ........
    ...

Man so viel heisse Luft den ganzen Tag lang zu produzieren ist auch eine Leistung :rolleyes:

Nenne endlich mal diese Mächtigen beim echten Namen und belege, ja belege das auch unzweifelhaft, statt nur zu schwafeln

Da Du anderen einfach so unterstellst, ferngesteuert zu sein (was zu den Grundvoraussetzungen eines "anständigen" VTlers gehört), unterstelle ich es Dir hiermit ab sofort auch, einfach so, ohne Beweis, und unwiderruflich.

Denn Du kannst ja nicht ausgenommen sein, wenn alle anderen Marionetten sein sollen. Du weist es nur nicht bzw. willst es Dir nur nicht eingestehen ... :p

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    wenn ich mir für 800 euro ein handy kaufe da möchte ich es auch sofort nutzen und nicht wochen lang liegen lassen bis 1&1 mal aus den knick kommt,und wer sagt mir den das die überhaupt welche bekommen
    ne bin echt sauer

Du kannst das Handy aber noch nicht kaufen. Bestehende SIMs lassen sich auch zurechtstutzen. Und warum glaubst Du allen ernstes, daß nicht alle Anbieter mit der Zeit auch Nano-SIMs führen werden? Recht realitätsfern, diese Annahme.

Außerdem ist es mir vollkommen egal, wieviel Du für ein Handy ausgibst. Willst Du unbedingt der erste auf dem Schulhof sein mit dem neuen Eifon, oder warum diese Eile?

Jetzt gibt es die Nano-Karten für die noch gar nicht verfügbaren Eifones noch nicht. Aber vielleicht in einigen Wochen.

Immer die zwanghafte Ungeduld ...