Hmm, beim Einscannen einer SIM an der Kasse sollte automatisch ein Foto des Käufers gemacht, zusammen mit den SIM-Daten abgespeichert und gleich in eine Fahndungsdatenbank überspielt werden.
So einfach ginge das ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, beim Einscannen einer SIM an der Kasse sollte automatisch ein Foto des Käufers gemacht, zusammen mit den SIM-Daten abgespeichert und gleich in eine Fahndungsdatenbank überspielt werden.
So einfach ginge das ...
Gegen das Xperia V sieht das neue Eifon 5 schon alt aus.
Shareholder-Value-Ideologie und heutige Bonuskultur im oberen Management in AGs im allgemeinen machen solche Tendenzen unvermeidlich. Die Kernkompetenzen oder Leistungen einer Firma oder gar die Kunden spielen eigentlich keine konkrete Rolle mehr für die MBAs.
Der hohe Preis, das auf one-size-fits-all beschränkte Angebot und die LTE-Einschränkungen beim Eifon 5 werden WinPhone-8-Geräten und den Androiden genügend Luft zum Atmen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Bald wissen wir mehr. Dann steht fest ob die Bundesrepublik Deutschland faktisch mich mehr als souveräner Staat existiert.
Und zu meiner Person: Ich hoffe doch dass ich keine Verschwörungstheoretiker-Marionette bin
Ich bezog mich gar nicht konkret auf die Euro-Frage. Das man ob der komplexen Lage besorgt sein kann, ist ja an sich verständlich.
Zum letzteren Satz. Das wünsche ich Dir auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Morgen wird Herr Professor Dr. Voßkuhle die Entscheidung verkünden die ihm die wirklich mächtigen der Welt in den Schreibblock diktiert haben. ........
...
Man so viel heisse Luft den ganzen Tag lang zu produzieren ist auch eine Leistung ![]()
Nenne endlich mal diese Mächtigen beim echten Namen und belege, ja belege das auch unzweifelhaft, statt nur zu schwafeln
Da Du anderen einfach so unterstellst, ferngesteuert zu sein (was zu den Grundvoraussetzungen eines "anständigen" VTlers gehört), unterstelle ich es Dir hiermit ab sofort auch, einfach so, ohne Beweis, und unwiderruflich.
Denn Du kannst ja nicht ausgenommen sein, wenn alle anderen Marionetten sein sollen. Du weist es nur nicht bzw. willst es Dir nur nicht eingestehen ... :p
Hier mal aktuelle Hintergrundinformationen. Die Bush/Cheney-Regierung wurde wiederholt von der CIA gewarnt, aber die waren so auf den Irak fixiert, daß sie diese Warnungen als Ablenkungsmanöver abtaten.
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
wenn ich mir für 800 euro ein handy kaufe da möchte ich es auch sofort nutzen und nicht wochen lang liegen lassen bis 1&1 mal aus den knick kommt,und wer sagt mir den das die überhaupt welche bekommen
ne bin echt sauer
Du kannst das Handy aber noch nicht kaufen. Bestehende SIMs lassen sich auch zurechtstutzen. Und warum glaubst Du allen ernstes, daß nicht alle Anbieter mit der Zeit auch Nano-SIMs führen werden? Recht realitätsfern, diese Annahme.
Außerdem ist es mir vollkommen egal, wieviel Du für ein Handy ausgibst. Willst Du unbedingt der erste auf dem Schulhof sein mit dem neuen Eifon, oder warum diese Eile?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kein Handy
Grade 1&1 angerufen es gibt keine Nano Karten bei den für das neue iPhone.
Das finde ich ja voll Shit. Nun muss ich kündigen und wo anders hingehen.
Da werden die aber viele Kunden verlieren.
Sehr schwach von 1&1
Jetzt gibt es die Nano-Karten für die noch gar nicht verfügbaren Eifones noch nicht. Aber vielleicht in einigen Wochen.
Immer die zwanghafte Ungeduld ...
Wie passt das mit der Amazon-Beschreibung zusammen:
"Informationen zum Bestellablauf
Sie möchten Ihre alte Rufnummer behalten? Kein Problem!
Bei Aktivierung Ihrer SIM-Karte unter jetzt-aktivieren.de haben Sie die Möglichkeit eine Rufnummernmitnahme zu anzuwählen.
Bitte beachten Sie, dass dies die Aktivierung etwas verzögern kann. ..."