Beiträge von saintsimon

Da mich die lausige Tastatur (versenkt, harter Druckpunkt, sehr unzuverlässig) seit Nov. 2004 unverändert nervt, das Ding aber noch immer das langlebigste SE ist, was ich bisher hatte, würde ich höchsten 20 € dafür ausgeben. Wegen der Tastatur würde ich es nicht nochmal haben wollen. Aber alles funktioniert bei meinem V800i (Mit Z800i Firmware) immer noch, während andere/jüngere SEs längst dahinsiechen oder schon verreckt sind.

Ich nutze mein V800i zur SIM-Kartenadministration, also zum Entjungfern, Kontrollieren, Aufladen etc. meiner vielen SIMs, weil diese darin leicht zu wechseln sind.

In den AGB, welche man eingeloggt im Kundenservice-Bereich herunterladen kann, findet sich schon seit letztem Jahr kein Kartenpfand mehr, auch wenn in den AGB, welche man auf den Bestellseiten fand/findet(?) der Pfand noch verzeichnet war/ist(?).
    Daß die Dir keinen Pfand-Preis nennen konnten, ist nur folgerichtig, da es keinen mehr gibt.

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    ... aber meine Entscheidung steht fest - Solomo hat sich für uns erledigt.

Ich glaube, die Entscheidung wurde Dir ohnehin schon abgenommen. ;)

Ich war mal Solomo-Kunde der ersten Stunde, aber die Karte ist schon lange tot und die Tarife brachten mir in Richtung CH keinen Vorteil vor der Konkurrenz.

Schön war früher, als ich noch regelmäßig nach LUX telefoniert habe, daß die versehentlich auch für die Mobilfunknummern dort nur den Festnetzpreis von 9 Cent/Min berechneten.

Der Flexi-Rabatt ist bei der Umstellung von RWE 2003 auf Mein Base Pro Plus (welcher aber ein Eplus-Tarif ist und man bei Eplus und Kundennummer bleibt) einfach bestehen geblieben.
    Ich hatte solche Implementierungslücken bei der Wechsellogik bei solch seltenen Alt-Tarifen auf neue Tarife schon erwartet. Allerdings mußte ich seinerzeit bei der Flexi-Plus den Rabatt exta bei der Hotline einfordern, weil der RWE-Tarif noch die alte Flexi einschloss, diesen es aber nicht mehr gab.