-
Beim Samsung Galaxy Note (5.3") kann man in den Systemeinstellungen > Anzeige die Schriftgrösse einstellen. Ob aber "Sehr groß" auch groß genug ist, könnt nur Ihr selbst herausfinden.
Weiterhin kann man bei Samsung auch Systemschriften aus dem Google Play Store nachinstallieren ("Flipfonts"), welche auch unterschiedlich groß und lesbar ausfallen.
Weiterhin kann man in verschiedenen Apps auch individuell die Schriftgrössen anpassen.
-
Also, über einen simplen und beliebigen µUSB-OTG-Kabel kann man z.B. Maus, Tastatur oder USB-Stick anschließen. Mit Standard-ROM.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Wobei Änderungen an Alttarifen bei Callya oder Xtra, die zu Ungunsten der Kunden ausfielen, wirklich sehr selten vorkamen, wenn ich das richtig überblicke. ..
Doch, z.B. bei der Massenumstellung von CallYa Red, White oder Blue auf verschlimbesserte neuere Tarife konnte der Kunde aber widersprechen und wurde nicht umgestellt, auch nachträglich wurde die Umstellung noch auf Wunsch rückgängig gemacht. Insbesondere Red war sehr gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Darf ich rein interessehalber mal fragen, an welches Land/Länder du da gedacht hast?
Auf jeden Fall in ein Land, wo er mangels Staatsangehörigkeit nichts zu melden hat und sich mit den Ausländerbehörden rumschlagen darf - sofern man ihn überhaupt dauerhaft reinläßt.
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Ja den Play Store habe ich aber ich meine die PC Suite.
Gibt es sowas nicht für Motorola?
An PC-Software gibt es von Motorola den Software-Updater o.ä., MotoCast auch für PC+Android sowie Motorola PIM Sync
https://play.google.com/store/search?q=Motocast&c=apps
Ansonsten gibt es noch den Myphoneexplorer (ehemals nur für SonyEricsson-Feature-Phones, nun für alle Androiden), bestehend aus PC-Software und komplementärem Client als Android-App.
-
Zitat
Original geschrieben von kybb
alles klar. Werde es probieren.
Danke.
Übrigens: rSAP ist unter 4.0.4 Fehlanzeige, Schade.
Für Geld findet sich eine Lösung:
https://play.google.com/store/…?id=com.android_rsap.rsap
-
Ja, "zunächst" und "derzeit", aber, jetzt, wo es als "Der erste Schritt" bezeichnet wird, sind ja weiter Schritte absehbar, und "helfen, das Unternehmen zu führen" können sie jetzt schon.
-
Für Telefonie aus CH in die EU nimmt man z.B. Lebara.ch oder Lycamobile.ch.
Roamingpreise gemäß EU-Tarifen verspricht mal wieder Congstar ("Zone 1 – EU und Schweiz"), aber schon letztes Jahr war das eine Lüge, da in der Praxis viel mehr berechnet wurde. Dann wurde anlässlich der neuen Congstar-Tarife die Tarifliste korrigiert, nun aber wieder geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
... Russland ist ein guter,enger Freund der Bundesrepublik.
...
Ich wüßte nicht, daß dem seit Kaisers Zeiten gepflegten deutschen Antiamerikanismus eine Russophilie gegenüberstände. Putin buhlt und intrigiert bisher vergeblich um einen stärkenden Bund mit der deutschen Wirtschaftskraft, um den Westen zu Spalten.
Einzelfälle, wie der unmittelbare Wechsel Schröders von dem deutschen in den russischen Staatsdienst, sind eher dem Ruf des Geldes geschuldet. Ansonsten herrscht Mißtrauen vor.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
jetzt nicht dein ernst oder?
naja, wenn man sich z.B. die Vorgänge um Wikileaks anschaut, dann ist die Gefahr sehr wohl real, daß unbequemen Zeitgenossen der Account gesperrt wird. Ebenso kann man feststellen, daß Bargeld in immer niedrigeren Beträgen unter Geldwäscheverdacht gestellt wird.