-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Flash ist doch schon ein Zombie , ausser bei aufwendigen Browser Spielen braucht das keiner mehr, auf meinem Galaxy S2 funktioniert es seit ICS schon nicht mehr, allerdings trauere ich dem nicht nach , finde keine wichtige Seite die nicht mittlerweile eine Backupvariante für Iphone oder nicht Flashuser hat, finde ich gut je schneller Flash stirbt desto mehr werden die Entwickler in HTML5 an Energie investieren
R.I.P Flash
Hast Du Adobe Flash und Adobe Air überhaupt aus dem Play Store installiert?
-
Re: sim-zugriff durch FSE
Zitat
Original geschrieben von kybb
Weiss jemand wo ich beim SGN den externen SIM-Modus aktivieren kann?
Meine FSE kann das Telefonbuch nicht einlesen.
Beim Note mit ICS muß man rSAP aus dem Play SAtore nachrüsten.
https://play.google.com/store/…?id=com.android_rsap.rsap
https://play.google.com/store/…?id=com.android_rsap.rsap
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe DeutschlandSim AllNet D2 19,90€ !
Ich auch. Da dieser Tarif eigentlich von smartmobil.de kommt (siehe Fußnoten zu den Datenoptionen:"... smartmobil.de behält sich vor ..."), ist die Multisim eigentlich logisch.
Gut. Bei Bedarf werde ich dann eine Multisim bestellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Schon klar, aber telefonica steckt in finanznöten und eine möglichkeit e+ zu übernehmen ist jetzt unmöglich, also ist es nicht auszuschließen das telefonica viellicht aus Detuschland aussteigt. Aufjedenfall kann man nicht von einem Ende aller fusionsmöglichkeiten sprechen
Natürlich nicht. Telefonica muß erstmal selbst wissen, was sie nun will. Verkauf an Dritte, so denn irgendein Weisser Ritter aufkreuzen würde, wäre ein Weg. Nur von "3" hört man schon lange nichts mehr. Der Verkauf von Sunrise in CH ging auch an irgendwelche Finanzivestoren, statt an ein Mobilfunkunternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Bin im AllNet Vodafone Tarif. Habe gerade Hotline gefragt. MultiSim kostet einmalig 30€.
Nato
Bei welchem Anbieter? DeutschlandSIM sagt irgendwo (Website ist gerade down), daß sie keine Multisim liefern.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Was ich mich eher frage ist, warum ein Handy mit genau dem selben innenleben, aber halber Bildschirmgröße und 30-40% der Akkugröße das doppelte kostet...?
Google verkauft das Nexus 7 praktisch zum Großkunden-Einkaufspreis. In Geschäften würde das Gerät notgedrungen teurer.
-
"Heute gab das britische Mobilfunkunternehmen Vodafone bekannt, dass Philipp Humm ab dem 1. Oktober 2012 Leiter des neu geschaffenen Bereichs Nord- und Zentraleuropa wird. Dabei übernimmt er die Verantwortung für die Märkte in Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, der Türkei, Irland, Ungarn, Tschechien und Rumänien."
http://www.computerbase.de/new…aeftsfuehrer-an-vodafone/
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Warum? KPN wird e+ jetzt vielleicht nicht mehr verkaufen, aber ein einvernehmlicher netzzusammenschluss ist genauso weiterhin denkbar wie ein verkauf von O2.de an KPN/e+
Unwahrscheinlich, da Carlos Slim der Hauptkomkurrent und Erzfeind von Telefonica ist. Der ganze Fusionszirkus wurde ja nur ausgegraben, weil Telefonica den Einstieg Slims verhindern wollte. Man hatte nur nicht genügend finanzielle Ressourcen, das auch zu Stemmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
... Otto "Normalkäufer" installiert keine Tastaturen aus dem Play Store....
Wer Apps installieren kann, kann auch Tastatur-Apps installieren. Es ist ein Computer zur freien Individualisierung, kein Featurephone.
Wortvorschläge nutze ich allerdings nicht. Mich interessiert das Layout und die Sonderzeichenbehandlung.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Rechtfertigt aber kaum einen derart höheren Preis. ..
Das soll es aber gemäß Google. Allerdings sind da viele amerikanische Kommentatoren skeptisch.