Beiträge von saintsimon

Du hast aber den falschen Vergleichsoperator benutzt.

Weiterhin sehen sich ALDI (Aldi Talk/Medion mobile), LIDL (LIDL mobile) und REWE (ja! mobil /Penny mobil) als direkte Konkurrenten auch im Mobilfunkbereich (Die Netze werden ja nicht direkt beworben), und beobachten die Preisgestaltung des jeweils anderen mit Argusaugen, sind aber letztlich durch die Preispolitik des jeweiligen Netzbetreibers nunmehr an ihre Grenzen gelangt. REWE hat Pech, da die Hochpreis-Telekom da sicher nicht auch noch Original-Congstar untergraben will.

Zitat

Original geschrieben von system02
    ...
    - ...

steht nicht "Made in China" hinten drauf. ...

Aber drinnen. Was glaubst Du, woher viele Komponenten kommen?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das wird die Zeit zeigen, aber für mich fühlt sich die britische Einstellung besser und richtiger an, als alles, was "unsere" Politiker so machen.

Wo stet GB denn zur Zeit gut da? Die mussten ihre Finanz-"Industrie" retten, dafür wird das Land und auch die Wirtschaft von dieser "Industrie" auch noch massiv betrogen (siehe gerade aktuelle Reihe von Bankenskandalen, aber das bekommt hier scheinbar keiner mit). Nun wird massiv an allen Ecken gespart und die Armut im Lande nimmt auch zu. Im Gegensatz zu GB müssen in D nicht mal die H4-Empfänger hungern.

Re: Kein Roaming in A u. I

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Meine DeutschlandSim hat sich weder in Österreich noch in Italien in eins der Netze eingeloggt. Laut Hp von DeutschlandSim soll eigentlich nach 4 Wochen nach Aktivierung der Simkarte Roaming zur Verfügung stehen. Eine Schufaanfrage haben sie ja auch gemacht zu Beginn des Vertrags, wie ich anhand einer Anfrage bei der Schufa sehen konnte. Mein Scor dürfte eigentlich nicht einer Auslandsnutzung entgegen stehen.
    :mad:
    Bin da doch etwas enttäuscht von DeutschlandSim. Mitteilung an den Kundenservice ist raus.
    :flop:
    Gut, dass ich noch eine Aldi-Talk-Sim mit Auslandsdatenpaket und eine mehr als 10 Jahre alte D2-Mannesmann-CallYa mit RoamingPlus mit hatte.

Hast Du ein Handy mitbestellt? Weil in dem Falle alle Postpaidanbieter eine Schufa-Prüfung machen. Ich hatte meine bisher fünf DSIM-Verträge ohne Handy bestellt, und auch keine Schufa-Spuren gefunden.

Das mit dem Roaming scheint wohl oft nicht automatisch entsperrt zu werden., hängt aber wohl eher mit deren Technik zusammen, als mit einem Scorewert. Da muß man am besten sicherheitshalber nachhaken.

Wichtig: manchmal ist auch Anrufen ins Ausland gesperrt, wie ich auf einer acht Monate alten Karte feststellen mußte. Aber eben nicht bei allen Karten. Am besten überprüft man das auch.
    Bei meiner neuen DSIM Flat ist Anrufen ins Ausland auch noch gesperrt.