Beiträge von saintsimon

Wenn Du Dir mal den Einzelverbindungsnachweis anschaust, wirst Du es verstehen.

Island wurde nicht gerettet, sondern hat seine Rückzahlung verweigert/vertagt. Die privaten Ansprüche wurden lediglich von jeweils den Niederlanden bzw. Großbritannien übernommen um auf Augenhöhe gegenüber der staatlichen isländischen "Garantie" agieren zu können und werden nach wie vor eingefordert.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Daran ist nix neu. Das kann man auch ganz einfach selber testen. Zum Beispiel mit einem Uralt-SonyEricsson-Handy. Mit o2- oder Vodafone-Karten stellt sich die Uhr automatisch nach einer Akku-Entnahme, bei Karten von E-Plus oder T-Mobile nicht.

Nun, bisher hieß es immer in diversen anderen Threads in TT, daß nur O2 in Deutschland die GSM-Zeitsynchronisation implementiert hat. Deswegen ist das neu hier im Forum.

Zitat

Original geschrieben von oleR
    ... solang gibt es nur bedrucktes Papier oder eher Bits im Computer.

Dieses "nur" hat aber nach wie vor einen Wert in der Welt. Ausserdem, was soll es denn sonst geben? Murmeln? Muschelschalen? Kamele?
    Der Goldstandard hat sich als schlicht weltfremd erwiesen.
    Was anders als Bits oder Papier war die verklärte DM auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von oleR
    ... Wir liefern Güter an Volkswirtschaften, die sich das gar nicht leisten können. ...

Ist auch kein spezifisch deutsche Problem. Die Griechen können auch ihre Gasprom-Rechnungen nicht bezahlen.

Anderseits ist Deutschland durchsetzt mit überschuldeten Städten und Gemeinden, die sich eigentlich auch nichts mehr leisten können.

Also die Sony Xperias haben sogar einen VOIP-Client in der Firmware. Aber es taugt so ziemlich jedes Smartphone, bei welchem man im Stand-by die WLAN-Verbindung aufrechterhalten kann, für VOIP über WLAN.

Ich habe zwar auf allen meinen Androiden VOIP und Skype eingerichtet, aber speziell mein alterndes Motorola Defy für die VOIP-Rolle mit Easybell auserkoren.

Für die stationäre VOIP-Rolle sollten sich selbst billig-Androiden eignen.