ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich denke eher, dass die Datenlobby dachte, im Schatten der Eurokrise wieder einen ...
Franlie
Im Schatten der Europameisterschaft, wenn schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich denke eher, dass die Datenlobby dachte, im Schatten der Eurokrise wieder einen ...
Franlie
Im Schatten der Europameisterschaft, wenn schon.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
...
Edith spricht:
Ich habe mir den Bestellablauf mal genauer angesehen:
Gleich im ersten Fenster "Adresse" kann man Adressdaten angeben, die in der Bestellzusammenfassung als Rechnungsadresse betitelt werden.
Firmenkunden sind laut den Optionen der Eingabemaske zudem offiziell vorgesehen, auch wenn in meinem Fall die freiberufliche Tätigkeit für D-SIM/b2c/Drillisch nicht den Status des Firmenkunden trägt.
Jedenfalls sind im zweiten Abschnitt der Bestellung ("Vertragsdaten") die "Angaben zur Person (Antragsteller)" vorzunehmen, hier gehört also die private, Meldeanschrift samt weiteren persönlichen Daten wie Geburtsdatum, Ausweisdaten etc. hin. Diese werden dann wohl auch bei der MNP zum Abgleich herangezogen.
Von daher sollte das mit der Rechnungsanschrift wohl doch funktionieren... :top:
Dann ist ja gut. Im Online-Service-Menü hat man nur eine Adress-Maske.
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
...
Was allerdings noch wichtig wäre:
Eine abweichende Rechnungsanschrift lässt sich spätestens im Online-Kundenlogin definieren, oder?
Nein, leider nicht. Aber spielt das bei Online-Rechnungen eine Rolle?
ZitatOriginal geschrieben von veve4711
...
wobei ich bei o2 noch nix gesehen habe was mit monatsbindung und allnet ist.
http://www.deutschlandsim.de/tariffs#o2
Oder eben das 500er-Paket von Fonic.
http://www.fonic.de/tarife/fon…minuten-sms-internet-flat
Wobei mal wieder "rein zufällig" die Einwilligungen zur Datennutzung verändert wurden.
Edit: und das Miethandy-Modell und IFI scheinen passé zu sein. Jetzt gibt es wieder Einmalzahlung + Monatsgebühr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
saintsimon:
Ach, du bist aber Einer? Und wieso Stammtischblödsinn?
Die Argumente und Indizien sprechen eher für ThomasGR seine Vermutung.
Es ist kein Argument, sondern eine plumpe Verschwörungstheorie, ehemaligen Mitarbeitern einer Firma ewige Verbundenheit und geheimbündnerische Untergebenheit zu unterstellen.
Die Welt wird ja bekanntlich nur vom CIA, Mossad und GS ferngesteuert, alle anderen sind nur willenlose Roboter.
EDIT.
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Insbesondere Monti / Draghi stehen in massivem Interessenskonflikt.
In ihren jetzigen Ämtern müssten sie im Grunde alles tun um die Banken an die Kandarre zu nehmen, ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen und ihre Zockereien endlich abzustellen. Das werden sie aber nach 30 Jahren "Gehirnwäsche" ganz sicher nicht tun....
Du bist aber ein Insider ... ![]()
Stammtischblödsinn.
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Insbesondere Monti / Draghi stehen in massivem Interessenskonflikt.
In ihren jetzigen Ämtern müssten sie im Grunde alles tun um die Banken an die Kandarre zu nehmen, ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen und ihre Zockereien endlich abzustellen. Das werden sie aber nach 30 Jahren "Gehirnwäsche" ganz sicher nicht tun....
Du bist aber ein Insider ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Das hört sich genau nach dem an was ich suche.
Kann man so eine Sunrise free Karte ohne schweizer Wohnsitz einfach so kaufen? ...
Vor Ort immer. CH-Prepaid bekommt jeder.