Beiträge von saintsimon

Ein DSIM-Besdandskunde fragt aber besser unter service.telco.de bzw. service.deutschlandsim.de nach. Und bekommt dann auch eine Ticket-Nr. per SMS aufs Handy. Die Beantwortung kann bis zum Folgetag dauern.

Re: ich suche einen günstigen Allin Anbieter mit BB Option

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Gibt es einen günstigen (bis 35,- €) Allin (Flat in alle Netze, Flat SMS und 500 MB) Anbieter wo man, natürlich gegen zusätzliche Kosten, die BB Option hinzubuchen kann?
    Gerne im D Netz und E Netz ausser O2.

Bei DeutschlandSIM gibt es immer (sowohl mit O2 als auch mit VF) auch eine BB-Option im Online-Servicebereich.

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    ...
    Der Grund dafür ist einfach: Outsourcing, das war Ericsson abliefert ist unter aller Granate. Die Techniker haben früher schon alleine dafür gesorgt, das deren Bereich sauber und Störungsfrei war - heute arbeiten die nur noch Tickets ab und das wars. Da wird nichts mehr preventiv repariert, weils keiner bezahlt....

Das beweist mal wieder meine Argumente gegen Outsourcing besonders von Kernfunktionen eines Produktes:
    Es werden Service Level Agreements ausgehandelt, und der Auftragnehmer versucht dann anschließend zwangsläufig, das notwendige Minimum mit möglichst wenig Personal und sonstigen Kostenfaktoren zu Leisten, um die eigene Marge zu steigern. Resultat siehe oben.

Aber die MBA-gestählten Manager interessiert das nicht, weil die "Zahlen" eine Weile Besserung suggerieren und die Börse milde gestimmt wird.

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Saintsimon,

was hat sich denn deiner Meinung nach daran geändert? Denn meines Wissens hat sich nichts geändert (oder ich hab was übersehen). Durch die Erläuterungen finde ich die Anzeige sogar noch kundenfreundlicher. Solltest du andere Anzeigen haben als vorher, wäre ein Feedback klasse, damit das überprüft werden kann (s. auch meinen vorhergehenden Post).

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zumindest waren nun Haken gesetzt, die ich nicht gesetzt hätte, da ich gar nichts zustimme. Es kann natürlich schon vorher passiert sein.

Zitat

Original geschrieben von tombik
    ... aber das Layout weist viel zu viele weisse Flächen auf.

...

Das scheint im Moment aber der generelle Trend im Webdesign zu sein. Es gibt noch andere Seiten, die mehr Platz pro Inhalt verschwenden, als bisher (z.B. NZZ.ch)
    Die Bildschirme werden immer breiter, aber die Webseiten brauchen immer mehr "Darstellungshöhe" für den gleichen Inhalt. :rolleyes: