-
Zitat
[i]...
Aber einen Sensorknopf wie bei Android Smartphones möchte ich auf gar keinen Fall....
Es gibt auch Androiden mit mechanischen Tasten. Die meisten Samsungs, die Sony Ericsson Xperias von 2011, einige Huaweis und ZTEs. Ein Blick über den Tellerrand reicht manchmal schon.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Schöne Ferien mit congstar:
Günstig telefonieren im Ausland - Preissenkung zum 01.07.2011
Preissenkung um über 23 Prozent für Telefonie innerhalb der EU
ankommende Gespräche 13 Cent/Min (brutto) Taktung 1/1
abgehende Gespräche 41 Cent/Min (brutto) Taktung 30/1
Ich find die Taktung nicht schlecht ! Ist doch sekundengenau ?!
http://www.congstar.de/fileadm…congstar_Prepaid_2012.pdf
Alles anzeigen
Nur das mit "Zone 1 – EU und Schweiz" hat schon letztes Jahr nicht geklappt. Die Schweiz wurde trotzdem als Zone 2 berechnet. 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Autsch, die Minute in EU Handynetze 1,49 :eek:
...
Da bin ich froh, daß ich beim Einführungspreis von dauerhaft 19,90 € vom DeutschlandSIM Flat im VF-Netz zugegriffen habe. Die wollen nur 29 Cent/Min in europ. Handynetze, wie meistens bei Drillisch.
Ich verstehe die Telekom nicht, warum sie solche prohibitiven Preise verlangt (aber wohl kaum von jemanden auch bekommt), statt mit konkurrenzfähigen Preisen Geld zu verdienen.
Ich hoffe, daß im Zuge der neuen Roamingpreise ab Juli auch sowohl die Roaming-Optionen, als die Gesprächspreise ins Ausland bei den Anbietern neu justiert werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
...
Ergo: Andere Firmen investieren Milliarden, die Telekom verdient weiterhin Milliarden.
Die letzte Meile verliert aber zunehmend an Wert:
http://www.teltarif.de/kabelne…ommission/news/46979.html
"... Die Kabelnetzanbieter greifen aktuell einen großen Teil der Internet-Breitband-Neukunden ab. Aus Schätzungen heißt es, dass mehr als 60 Prozent der Neukunden zu einem Kabelanbieter wechseln."
Ich gehöre auch zu denen, die vollständig zum Kabel wechseln, da schneller als DSL und billiger als VDSL, mit Telefonie als Beigabe. Und das alles im bereits lange bestehenden, aber modernisierten Kabelnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
...
Ich find's immer noch ein bisschen peinlich, dass ich mit meiner ganz normalen Bankomatkarte eines Nachbarlands (!) bei der Deutschen Bahn (!) nicht zahlen kann. Im dm-Markt auch nicht. Und der bei mir nächstgelegene Karstadt schiesst den Vogel ab, dass ich mit meiner Karte nach PIN-Eingabe das ganze Kassenterminal zum Absturz bringen kann - schon an 3 Kassen getestet.
...
Die Einstellung mancher Eingeborener gegenüber KKn ist in D aber auch oft etwas merkwürdig. Es herrscht ein ideologisch diffuses Ressentiment gegenüber KKn vor, statt KKn lediglich als ein weiteres Zahlungsmittel zum Zweck zusehen, wird es zu einer Art Glaubensfrage aufgebauscht. KKn sind irgenwie "böse", sich diese zuzulegen (und das bei kostenlosen bzw. prepaid-KKn) wird als Zumutung angesehen.

-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Evtl. Hat sich der Arbeitgeber auch noch strafbar gemacht, wenn er die Beiträge nicht abgeführt hat.
Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgelt
http://dejure.org/gesetze/StGB/266a.html
Und vielleicht noch Insolvenzverschleppung obendrauf.
-
Re: Tab 7.0 N Plus oder Note bei Sehproblemen
Zitat
Original geschrieben von hadrianus
...
Welche Virtuelle Tastatur lässt sich besser bedienen ?
...
Diese
https://play.google.com/store/…com.beansoft.keyboardplus
-
Zitat
Original geschrieben von Nivell
Die Gehälter sind gesetzlich für drei Monate durch Insolvenzgeld...
Insolvenzausfallgeld nennt es sich genaugenommen.
-
Re: Allnet Flat bei T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
...
Gibt es momentan ein All-Net Flat Angebot in T-Mobile Netz für < 30 € ? Kenne momentan nur die verschiedenen Offerten im E+, O² und VF Netz soweit.
Danke
Wenn es solche Angebote im D1-Netz gäbe, würdest Du sie auch schon kennen.
Das günstigste D1-Angebot ist halt bei Congstar zu finden, viele andere D1-Discounter gibt es ja nicht mehr.