Beiträge von saintsimon

Wobei das mit der Einlagensicherung hier nur bedingt relevant ist: Neteller zahlt keine Guthaben-Zinsen, für die Geldanlage und als "Geldspeicher"* eignet sich dieses Produkt einfach nicht, im Gegensatz z.B. zur Ikano-Mastercard.
    Mehr Guthaben, als in absehbarer Zeit benötigt wird, muß man also nicht auf das Neteller-Konto einzahlen. Per giropay kann man ja kostenlos sofort aufladen.

*Ausnahme sind die Online-Pokerspieler, für die das Produkt ursprünglich geschaffen wurde. Die brauchen natürlich genug Geld auf dem Konto für die Einsätze. Besonders jene, die ihre Pokereinnahmen nicht versteuern möchten, lassen das Geld lieber auf Neteller. Aber dies sind an Risiken gewöhnt. ;)

Zitat

Original geschrieben von MontgomeryBurns
    Zitat:
    ...Drillisch verschweigt arglistig den Netzwechsel. Der Anrufer ruft an und produziert eine horrende Rechnung....

Entschuldige, daß ist totaler Mumpitz. :rolleyes:
    Es handelt sich um die Kosten eines Dritten, der nicht Vertragspartner ist. Was für eine Flat jemand anderes gerade hat, spielt hier keine Rolle. Drillisch ist Dritten nichts schuldig.

Wenn z.B. jemand anderes mit dem Du regelmäßig telefonierst absichtlich eine Portierung in ein anderes Netz macht, es Dir aber nicht mitteilt, würdest Du den allen ersntes Verklagen, wenn Dir plötzlich höhere Kosten entstehen?

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    ...
    Die Schufa-Hotline sagte mir, dass es aktuelle viele (autom.) Anfragen von der CoBa bzw. Dreba bei der Schufa gab, weil die wohl Adressen abgleichen.....
    Habt ihr auch Identitäsanfragen von der CaBa/Dreba bekommen?

...

Ja. Jetzt weiß ich endlich, warum.

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Also meinst du die Base Professional plus lohnt sich eher als Mein Base ADAC?

Gibt es den ADAC Sicherheitsgurt auch für den Prof. plus Tarif denn überhaupt? Wenn ja - was wäre für mich am besten geeignet von beiden Varianten?

Den ADAC Sicherheitsgurt gibt es nicht bei Prof. Plus, aber den braucht man auch nicht, wenn man rechtzeitig die Allnet Flat bucht. Beim heutigen Mein Base Plus ADAC Sicherheitsgurt hat man immer mindesten 10 € Gebühr, den Prof Plus kann man hingegen auch auf 0 € Kosten setzten, wenn man es nicht braucht. Hoch sind die Kosten für einzelne Minuten und SMS. Anrufe ins Ausland sind aber günstiger mit Prof. Plus. Und man kann eine Sekundentaktung bestellen.

Die Karten von DeutschlandSIM-Karten aus dem letzten Jahr sind noch alle bei service.telco.de einsehbar, die neuen nun bei service.deutschlandsim.de. Aber dahinter steckt immer das gleiche System. Die "Tarifdetails" selbst waren bisher noch nie sichtbar (leer), ausser der Tarif-Name in der oberen rechten Ecke. Und nur ein Teil derOptionen ist normalerweise sichtbar. Scheint z.Z. in der Tat gestört zu sein.

Edit:
    Mooment, meine neueste DSIM ist noch ja gar nicht aktiv, deswegen weiß ich nicht ob die Anzeige tatsächlich "gestört" ist. Meine Karten bei service.telco.de sind normal einsehbar.