ZitatOriginal geschrieben von phone-company
... Jede Karte hat einen mindest Verfügungsrahmen von 20 Euro. ... Der Verfügungsrahmen kann bei Bedarf hochgesetzt werden. ...
Woher hast Du die Info mit den 20 €? Hast Du ohne Verfügungsrahmen bestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
... Jede Karte hat einen mindest Verfügungsrahmen von 20 Euro. ... Der Verfügungsrahmen kann bei Bedarf hochgesetzt werden. ...
Woher hast Du die Info mit den 20 €? Hast Du ohne Verfügungsrahmen bestellt?
Ich fände es gut und sinnvoll, wenn es auch für die "kleinen" All-Ins mit 50/50/200 eine entsprechende Flat-Option geben würde.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Das Angebot ist gut außer Frage nur leider Eplus Netz für mich unbrauchbar.. Ich hoffe mal das jetzt Dank Eplus wieder Bewegung in den Markt kommt :top:
Guten Morgen!
Drillisch hat doch schon reagiert.
Erfreulich ist auch, daß bei Neteller die internationale SEPA-Banküberweisung von einem Auslandskonto nach UK nun auch am nächsten Bankarbeitstag verbucht wird und sichtbar ist, ganz gemäß Zahlungsdiensterichtlinie.
Bisher waren die Roaming-Konditionen bei den O2- und VF-Angeboten bei Drillisch gleich, nun hat sich das VF-Roaming ausserhalb der EU verteuert.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
Preisfrage: Wird Congstar reagieren?
Selbst wenn die dürften, würden sie es nicht richtig hinkriegen ![]()
Nun ist es an der Zeit, daß sich auch ALDI Talk/Medion Mobile mal preislich bewegt. BASE, Simyo, Blau und nun noch yourfone haben ihre Karten ausgespielt, während sich bei der Aldi noch überkommene Grundtarife und gewöhnliche Optionen halten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
a) will man E-Plus bestimmt aus Imagegründen nicht aus der Mottenkiste holen
...
Eplus ist noch lange nicht in der Mottenkiste. Base Professional Plus ist eigentlich ein Eplus-Tarif. Man ist damit Eplus-Kunde und nutzt die Eplus-KBO u. -Hotline.
Bei mir auf dem Schreibtisch bzw. Schreibtischnähe wechselt mein Handy ständig zwischen drei Eplus-GSM-Sendern hin und her. Kaum nimmt man es in die Hand, ist es schon wieder ein anderer Sender.
Sowas kann, je nach Handy und Netz, sicher auf den Stromverbrauch gehen.
Ein Wermutstropfen ist (für mich) das Roaming ausserhalb der EU in Europa, also z.B. nebenan in der Schweiz. Da werden nun die ankommenden Minuten mit 1,19 € vergoldet. Die gleichen Minuten kosten mich im EU-Standardroamingtarif bei O2 und Drillisch ausserhalb der EU in Europa je nur 0,26 €.