Beiträge von saintsimon

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ... Jede Karte hat einen mindest Verfügungsrahmen von 20 Euro. ... Der Verfügungsrahmen kann bei Bedarf hochgesetzt werden. ...


    Woher hast Du die Info mit den 20 €? Hast Du ohne Verfügungsrahmen bestellt?

    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Das Angebot ist gut außer Frage nur leider Eplus Netz für mich unbrauchbar.. Ich hoffe mal das jetzt Dank Eplus wieder Bewegung in den Markt kommt :top:


    Guten Morgen! ;)
    Drillisch hat doch schon reagiert.

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    ...


    Preisfrage: Wird Congstar reagieren? :-)


    Selbst wenn die dürften, würden sie es nicht richtig hinkriegen :D

    Nun ist es an der Zeit, daß sich auch ALDI Talk/Medion Mobile mal preislich bewegt. BASE, Simyo, Blau und nun noch yourfone haben ihre Karten ausgespielt, während sich bei der Aldi noch überkommene Grundtarife und gewöhnliche Optionen halten.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    a) will man E-Plus bestimmt aus Imagegründen nicht aus der Mottenkiste holen
    ...


    Eplus ist noch lange nicht in der Mottenkiste. Base Professional Plus ist eigentlich ein Eplus-Tarif. Man ist damit Eplus-Kunde und nutzt die Eplus-KBO u. -Hotline.

    Ein Wermutstropfen ist (für mich) das Roaming ausserhalb der EU in Europa, also z.B. nebenan in der Schweiz. Da werden nun die ankommenden Minuten mit 1,19 € vergoldet. Die gleichen Minuten kosten mich im EU-Standardroamingtarif bei O2 und Drillisch ausserhalb der EU in Europa je nur 0,26 €.