-
Re: Re: @ Saintsimon:
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
... Auch der Rabatt auf Geräte (-6 €/Mon auf IFI, -4 €/Mon auf reine Gerätemiete) ....
Meine VVL-Subventionen wurden gerade auf -2 €/Mon bei IFI gekürzt, bei reiner Miete sind sie ganz weggefallen.
...
EDIT: hat sich erledigt. Deren System spinnt wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hab das Mini heute erhalten.
ein weißes Schnuckelchen
Gefällt mir sehr gut 
1. Frage: sollte nicht eine MicroSD mit dabei sein? Ich hab keine im Karton gefunden.
2. Frage: hab noch die .377 noch drauf. Sollte ich auf die .62 upgraden? Ich weiß das mit dem Rooten geht dann nicht,mager vielleichtmist die .377 viel schlechter, deshalb frage ich 
bis auf .42 solltest Du schon versuchen einen Upgrade zu machen. Da gibt es diverse Flash-Tools. Und dann rooten.
Schau Dich hier mal um:
http://www.android-hilfe.de/so…eria-mini-mini-pro-forum/
Bei mir war eine Micro-SD schon dabei. Schau mal, ob die Karte nicht schon drin steckt.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
bitte
"Die Tat wird nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten verfolgt."
Du hast allerdings kühnt hergeleitet, daß die Beleidigung des Staatsoberhauptes auch die Beleidigung jedes Bürgers sei. Das sehe ich keinesfalls so.
Anzeigen kann ansonsten jeder alles mögliche.
-
Zitat
Original geschrieben von nuCLEARius
...
Meines Wissens nach, gibt es bei E-Plus / Base keine Möglichkeit der Verbrauchsanzeige,...
Doch, bei Eplus schon, bei BASE nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Marketing-Fuzzis machen in der Regel was sich verkauft. Und solange 95% der Käufer eher zur Handy-Schachtel mit der Aufschrift "12 Megapixel" als zu der mit "8 Megapixel" greifen, wird sich der Marketing-Fuzzi durchsetzen. So einfach ist das.
Wenn die Bildqualität keine Rolle spielt, dann sollten die Heinis so konsequent sein, und gleich 24 MP einführen, da wären sie zahlenmäßig allen voraus.
Diewahrheit ist, hinterher ist die Kundschaft - oh, Wunder - dann doch enttäuscht, und zwar quer durch die Branche. Man findet hunderte von Threads, die sich über die Schwächen diverser Handykameras aller Marken auslassen, und das "früher" es doch dieses und jenes Modell mit "guter" kamera gegeben hätte.
Jene Handies waren aber auch eher ca. 2 cm dick und hatten weniger Megapixel. Je flacher das Handy sein soll, desto weniger gut kann eine Kamera sein, aber keiner will das der Kundschaft sagen.
Ignorante Kunden und perfides Marketing sind keine gute Grundlage für eine schönes Ergebnis.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Wieso darf der nicht? Der hat doch schon Bilder geposted
Sind z.B. hier zu finden:
http://www.xperiablog.net/2012…mera-first-photo-samples/
...
"... although noise is evident ..."
Ich kann Kunden, die immer mehr Pixel auf diesen winzigen Chips haben wollen, nicht ernst nehmen.
Der Kunde ist nicht König über die Gesetze der Physik, auch letztere zu ignorieren ist kein Ausweg.
Und Marketing-Fuzzis, die trotzdem dem absurden Kundenwunsch nachgeben, um mit mehr Pixelzahlen werben zu können, tun der Bildqualität keinen Gefallen.

-
Zitat
Original geschrieben von telenewbie
... nur mit dem android markt weiss ich noch nicht soviel.
ist der mittlerweile mit dem appstore von apple zu vergleichen?
...
https://market.android.com/
Der Market ist für alle einsehbar.
-
Re: @ Saintsimon:
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bist du immer noch im Besitz des E-Plus RV von RWE?
Jau. Der ist gut gealtert, und angesichts der jetzigen Preisspirale richtung 29 Cent/Min schon wieder nicht schlecht. Auch der Rabatt auf Geräte (-6 €/Mon auf IFI, -4 €/Mon auf reine Gerätemiete) ist auch nicht zu Verachten, aber der Tarif ist halt unflexibel.
Ansonsten habe ich noch zwei ADAC Zehnsationen, zwei normale Mein Base und einen Mein Base ADAC Sicherheitsgurt.
-
Die Hotline hat mir schon gesagt, daß die Umstellung in Base Prof. möglich ist, aber ich hatte es vermieden, nach eventuellen Bedingungen zu fragen. Was z.B. nicht möglich wäre, sei die Umstellung in ein Eplus Prof. L 2011, weil das wegen meinem RV nicht ginge (das war eine andere Hotline-MA).
Deswegen bin ich unsicher, ob beim Ausstieg aus dem E+-RV durch den Tarifwechsel in Base Prof. ohne RV sich nicht eventuell Nachfragen auftun.
Mit einem Gewerbeschein würde ich aber den Metro-Tarif nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Nachweis definitiv erforderlich ... Musst eine Gewerbeanmeldung oder ähnlichen Nachweis mitbringen (Handelsregisterauszug etc).
Und wenn man schon Eplus-Professional-RV-Kunde ist (ohne bisherigen Gewerbe-Nachweis) und per VVL in Base Plus Prof. wechseln will?