ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
..Weil ich nicht konsequent, logisch, gerecht, anpackend und tiefgehend bin. Und weil Humor nicht so meine Sache ist...
...
Du bist unlogisch, weil Du gerade die Diskussionsunwürdigkeit des Themas diskutierst, und inkonsequent, weil Du angesichts Deines diesbezüglichen Standpunktes überhaupt in den Thread eingestiegen bist bzw. in ihm weitermachst. Soweit das Formale.
Grammatikalisch irritiert "... die weder Bedeutung. Geplauder, Ärger, Klärungsbedarf oder Diskussion zurfolge haben."
Wenn Du "weder Bedeutung (.) ... Klärungsbedarf oder Diskussion" meinst, so ist das in dieser Allgemeingültigkeit anmaßend, denn da dürfen Andere ganz eigene Auffassungen zu diesen Punkten haben.
Und ich finde, diese Geschichte hat sehr wohl Bedeutung, sie zeigt das Vordringen der Werber in immer mehr bisher werbefreie Zonen. Im Wetterbericht z.B. gibt es kein Entkommen, wenn man dessen eigentliche Inhalte mitbekommen möchte/muß. Als Rezipient fühle ich mich verhöhnt von den Heinis, und meine Werbefreien Zonen will ich nicht kampflos aufgeben.
Im Rahmen der Aufmerksamkeitsökonomie behandeln sie dreist meine Aufmerksamkeit als Freiwild, statt ihr auch respektvoll Schonzeiten zuzugestehen.